Das wird immer noch laut genug sein. Ford wird sich da nicht aufs Glatteis begeben.
Beiträge von Det61
-
-
Jeder wie er mag. Habe seit gestern wieder die 20 Zoll Sommerschuhe drauf. RSU ist übrigens in der Tat eine gute Adresse.
-
Also 17er sind aus meiner Sicht einfach zu klein für die Größe des Fahrzeugs und Radkästen. Aber der Radsatz oben von "derZimmermann" entspricht doch deiner Beschreibung-/ Wunsch.
Ich selbst habe mich für einen Zubehör Radsatz in 19 Zoll mit 235/50 R19 entschieden. Felgen von Autec (8x19 ET42) und WR von MAXXIS.
Ansonsten würde ich entweder die MAM RS3 oder TEC Speedwheels GT7 nehmen. Machen einen guten Schuh auf grauem Fahrzeug.
-
Da ich dieses Geräusch absolut befremdlich finde und mehrmals von Passanten durch Kopfschütteln sowie durch Klopfen an die Seitenscheibe oder beim Aussteigen mit der Bemerkung "Das hört sich aber nicht gut an" kontaktiert wurde, war ich letzte Woche beim FFH zum Software Update. Und siehe da, Ergebnis ist das dieses Geräusch sich nicht verändert hat außer das es wohl etwas leiser ist (man spricht von 6 dB Reduzierung). Für mich kein Unterschied! Hätte man sich auch schenken können.
Also für mich hat dieses Geräusch absolut nichts zu tun mit den Anforderungen-/ Merkmalen wie in der EU Verordnung beschrieben (siehe Beitrag #51 von sBernd). Wenn jemand meint das alle Anforderungen zur Zufriedenheit erfüllt sind, naja!
Ford, das geht auch besser . Ist einfach nur meine Meinung.
-
Mahlzeit,
na dann gebe ich mein Schuhwerk auch mal zum besten. Ab Werk sind schwarze 8x20 ET55 drauf, gehören zu dem bestellten "Black Package" (siehe Bilder). 20er Distanzscheiben sind schon drauf.
Für den Winter gibt es die Autec Astana in 8x19 ET42 (siehe letztes Bild. Denke damit kann man leben
VG Detlef
-
Also das Problem mit der Blende auf der Fahrerseite kann ich nur bestätigen. Ist mir bei anderen Fahrzeugen auch noch nie so ungünstig untergekommen .
Habe aber eine andere Frage: Auf der Beifahrerseite hat sich Ford wohl an der Sonnenblende aufgrund von Überproduktion oder amerikanischer Sicherheitskultur mit Warnaufklebern sowohl an der Innen- als auch Außenseite ausgelassen .
Hat jemand schon erfolgreich versucht -/ es geschafft den Aufkleber auf der Außenseite rückstandsfrei zu entfernen? Ist ja absoluter "Overkill"!
-
Auch wenn der letzte Beitrag dazu schon fast 2 Jahre her ist, nachfolgend mein Eindruck mit meinem ST Line X mit 20 Zöllern (nach gerade mal 600 Km):
Vorweg sei gesagt das ich gerne sportliche Fahrwerke fahre. Jedoch sollten sie im Straßenverkehr auch unebene Straßen und Schlaglöcher bis zu einem gewissen Grad verdauen ohne die Besatzung durchzuschütteln. Der Kuga gibt das 1 zu 1 weiter. Das machen andere Hersteller echt besser. Auf relativ ebenen Straßen, Autobahnen, Kurven etc. liegt er einwandfrei. Aber bei der Gesamtabstimmung muss Ford noch ein paar Hausaufgaben machen.
Klar, alles Ansichtssache, ist nur mein Resultat. Habe schon viele Sportfahrwerke durch (VW, Mercedes, BMW, Audi).
-
Ok. Vielleicht werden die jüngeren immer empfindlicher. Meine 2001er Fatboy mit 88er TWIN CAM und Vergaser läuft da klaglos
-
nur die Harley nicht, die klingelt mit E10 wie kleine Glöckchen im Wind, aber auch mit E5, zwar nicht ganz so stark, aber dennoch hörbar - da heißt es Super+ tanken.
Off Topic! Was hast du denn für einen Motor? Meine fahre ich schon seit 21 Jahren ohne Probleme mit E5
-
"Projekt Kuga PHEV": Ok. Hat heute früh auch zum ersten Mal funktioniert. Kabel war angeschlossen und deinem Rat bezüglich "Ladeort des Ziegel abspeichern" gefolgt .
VG Detlef