Beiträge von Steffen1979
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Du solltest dir aber im klaren sein, daß du dann 2mal kommen musst...beim ersten mal muss ich mich selber davon überzeugen und dann machen wir einen Termin zur Reparatur und du musst ein zweites Mal kommen.
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Ich müsste es natürlich erstmal vor Ort selber prüfen um es hundertprozentig zu bestätigen,zwecks kundenbeanstandung usw.
Woher kommst du denn überhaupt?
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Ja, das ist richtig. Da im Sportmodus die Zylinderabschaltung deaktiviert wird.
03464/67130
Herr Knoblauch
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Hallo,
Ich bin selber Werkstattmeister bei Ford Einicke in Sangerhausen. Dein zuständiger Serviceberater kann mich auch gern anrufen.
Mfg
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Mein Fahrzeug war ca. 6Wochen bei Ford.
Dort wurde das untersucht.
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Servus,
Ja das Problem wurde behoben. Es müssen die vorderen Querlenker erneuert werden.
Mfg
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Also...es war auch schon jemand von Ford da, der diese Untersuchungen zusammen mit dem Mechaniker über 2 Tage durchgeführt hat. Jetzt wird erstmal weiter per Mail zwischen Ford und Autohaus kommuniziert..Mit der nächsten Aufgabenstellung Steuerzeiten kontrollieren, das alleine wird 2 Tage in Anspruch nehmen.
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kurzes Update...
Im Sportmodus ist es nicht. Suche wurde weitergesetzt in Richtung Zylinderabschaltung,welche nur im Normalmodus aktiv ist, jedoch bei mir übermäßig zu spüren ist mit dem genannten Problem des Schlagens im lenkrad und Vibrationen des Fahrzeugs selber, spürbar im Sitz und Innenraum,im Bereich 1800- 2000U/min. Ventil für Zylinderabschaltung erneuert,keine Besserung. Auch sämtliche Motor/Getriebelager/Achsteile/Kreuzgelenk Lenksäule wurden entspannt,überprüft und festgezogen. Spulen,Kerzen getauscht. Keine andere PCM Software verfügbar. Kompression wurde auch gemessen und mit vergleichsfahrzeug verglichen, i.o.
Als nächstes sollen Steuerzeiten und die Ausgleichswellen überprüft werden, heisst dann Steuerdeckel ab.
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Es überträgt sich meines Erachtens aufs Fahrzeug bzw Innenraum