Hallo...
Falls du meine vorigen Kommentare gelesen hast...beschreibt es zu 99% meine Erfahrungen mit dem Problem. Gern kannst du mich unter Facebook Steffen Knoblauch anschreiben.
Mfg
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Du verstehst das glaub ich ein bisschen falsch. Es geht nicht um fehlerhafte Querlenker oder ähnliches...Es geht mehr um das eigentliche "Unbegreifliche" das du im Sport Modus diese Vibrationen nicht hast ( Zylinderabschaltung wird im Sportmodus deaktiviert) und im Normalmodus schon. Und das ganze nur zwischen 1800-2000U/min im Teillastbereich bzw Schiebebetrieb
Da kann ich dich vollkommen verstehen. Ich konnte und kann es bis jetzt noch nicht richtig nachvollziehen mit den querlenkern und dachte damals auch ich werde verar....
Ob das wie gesagt wieder auftritt kann ich dir leider nicht sagen. Nur soviel dazu..Ich habe mich nach den 6 Monaten hin und her schon mental vom kuga verabschiedet und auch nachdem das Fahrzeug aus Köln wieder da war,mit gelösten Problem,habe ich mich dazu entschieden ihn abzustoßen und fahre jetzt nen Focus MK4 ST Kombi
Es wurde mir lediglich mitgeteilt das die falschen Querlenker ab Werk verbaut wurden. Wir haben auch alte und neue Querlenker nebeneinander gelegt und absolut kein Unterschied erkennen können.
Nein,bisher keine Probleme mehr
Das freut mich für dich,das es geklappt hat. 👍
Prinzipiell nein, jeder Händler händelt das aber auch unterschiedlich
Hallo,
Gibt es Neuigkeiten?
Also...dieses Problem mit dem vibrieren hat nichts mit der Software zu tun. Du hast meinen Fall sicher komplett verfolgt..mit Leute von Ford waren da,neuer Motor rein,dies das gewechselt bzw quer getauscht..Auto 6 Wochen in köln usw..
Mehr kann ich dir aus der Ferne nicht helfen.
hat sich schon was ergeben?