Hallo erstmal, mich hat es jetzt auch erwischt. Habe seit ca. 5 Tagen das Problem, dass mein Sync immer auf Englisch startet und irgend ein FM Sender aktiv ist und die App keine Verbindung zum Fahrzeug hat. Ich habe die Firmware 22251 drauf. Kann mir jemand genau erklären, welche Firmware ich wie auf das Auto bekomme, dass es wieder normal läuft?
Beiträge von erikdwi
-
-
Ich hätte da mal eine Frage. In welchem Modus fährt man dann zum Beispiel am besten auf ca. 200km Autobahn. ECO und EV später?
-
Weil mein Fahrzeug geleast ist und ich daher nur den offiziellen Weg gehe.
-
Also ich habe jetzt heute auch mal diese 3.4.2251 installiert, da ich seit ich die 2220 installiert hatte (Januar) nie ein Update angeboten bekommen habe. Die Logdatei konnte wie üblich nur nach Bearbeitung hochgeladen werden. Mal gespannt, ob mir vor meinem 1. Service im September mal die F11 angeboten werden. Denke dann kommt schon 12 raus und die ganze K... geht wieder von vorne los.
-
Ist halt nur komisch, dass da steht
NICHT KOMPATIBEL MIT IHREM AUTO
-
Baujahr 2022
-
Gibt es für das Fahrzeug noch keine passenden Schonbezüge und Gummifußmatten?
Wenn ich meine VIN im Shop eingeben, bekomme ich keine Treffer.
-
Bestellt: 30.12.22
Abgeholt: 08.09.22
Antrag gestellt am 12.09.2022
Prämie am 11.10.2022 erhalten
-
Hallo erstmal,
habe seit heute meinen KUGA. Beim Antrag der BAFA Prämie hänge ich jetzt fest. Wie finde ich herraus, welches Model ich genau habe? Aus dem Vertrag geht das leider nicht hervor. Also ich meine diese 2022.X Zahlen. Kann man das über Brief oder Schein rausfinden? Danke schon mal für eure Hilfe.