Moin zusammen,
ich habe es jetzt schon bei 2 Kugas mitbekommen, dass alle Messenger-Dienste (Whatsapp/Telegram/MS-Teams usw.) über Sync/Carplay nicht funktionieren. Ist das eine Einstellungssache oder wurde die Funktion abgeschaltet?
Gruß ottiqq
Moin zusammen,
ich habe es jetzt schon bei 2 Kugas mitbekommen, dass alle Messenger-Dienste (Whatsapp/Telegram/MS-Teams usw.) über Sync/Carplay nicht funktionieren. Ist das eine Einstellungssache oder wurde die Funktion abgeschaltet?
Gruß ottiqq
Ich vermelde Vollzug.
Die Übergabe war super und hat auch nicht zu lange gedauert. Bin vollkommen zufrieden, bin in den ersten 60km bei einem Verbrauch von 2,5 Liter, was mich umhaut 😂
Allen wartenden noch starke Nerven und viel Geduld.
Das gleiche habe ich mich auch schon gefragt. Habe im März bestellt und warte leider immer noch...:(
ich bin die ganze Zeit von ausgegangen, dass es bei mir so schnell ging, weil ich kein Panoramadach und keine AHK habe.
Habe aber selber nie im Leben damit gerechnet dass es so schnell geht.
Habe ja nur 3 Monate gewartet..
Mein FFH meinte als ich bestellt habe, dass Ford wegen dem bafa Angebot jetzt alles raushauen will was geht, aber so richtig Sinn macht das alles nicht.
Aber ich werde nachher auch mal nachfragen was mein Händler da für eine Meinung zu hat.
Mein Onkel hat beim gleichen Händler, mehr als anderthalb Jahre auf seinen Focus gewartet.
Habe gerade meinen Mondeo beim Händler abgegeben und mein neues Schätzchen schon auf der Bühne gesehen. Morgen ist es soweit, die Spannung steigt 😊
Eddi Fungiert dort rechts unten die "Statistik" als Legende, was welcher Code bedeutet oder ist das eine Historie, welchen Status das Auto schon hatte?
Funktioniert bei euch wimme? Bei ist die Seite seit Samstag tot
Eddi Bei mir genau das gleiche. Und da mein Händler mir komplett selbstbewusst einen Termin zur Auslieferung für kommenden Freitag gegeben hat, bin ich zuversichtlich, dass er sich gerade auf dem Weg zu meinem Händler befindet.
Gerade die Nachrichte bekommen, dass mein Schätzchen am 5.11. bei meinem Händler ankommt und ich ihn nächsten Freitag in Empfang nehmen darf :-)!!
An alle deren wagen auf der Grande Houston in Antwerpen angekommen ist, habt ihr schon genaueres wann ihr den Wagen in Empfang nehmen könnt?
Zum Thema kicksensor. Bekommt ihr die 200€ auf den Fahrzeugpreis erstattet quasi als Rabatt oder bekommt ihr den ausgezahlt?