ZitatMir ging es vielmehr um eine Gegenüberstellung von einer Reparaturanleitung für ca. 30 Euro,
sowas habe ich aber für den Mk1 in den letzten 13 Jahren noch nicht gesehen.
ZitatMir ging es vielmehr um eine Gegenüberstellung von einer Reparaturanleitung für ca. 30 Euro,
sowas habe ich aber für den Mk1 in den letzten 13 Jahren noch nicht gesehen.
Hallo,
er fragte nicht nach "kostenlosen" Lösungen.
Die gibt es natürlich auch, werden aber mit Sicherheit in diesem Forum wohl nicht "behandelt".
Dazu gibt es andere Plattformen wo unter anderem natürlich das ganze auch in Form von Programmen für den PC zu finden ist.
Oder man benutzt internationale Kuga Quellen wie zum Beispiel :
Kann ich persönlich empfehlen. Bin dort schon seit 2010 auch unterwegs.
Hallo,
für den einser gibt es doch sowas auf deutsch : https://www.originalanleitunge…relevance&dir=desc&q=kuga
Hallo,
ich hatte letztes Jahr mir genau die selbe Frage gestellt.
Bei mir sind die nach und nach immer "grauer" sogar schon fast weiß geworden.
Nach vielem lesen im Netz bin ich dann auf dieses Produkt gestoßen : Quixx Black Plastic Colour
Damit sehen die Teile aus wie Neu.
Hatte erst etwas bedenken weil es ja eher ein Gummi ist, aber seit einem Jahr ist das jetzt drauf und hat immer noch nichts von der neuen Optik verloren.
Bei meinem Sohn habe ich damit auch die Stoßfänger an seinem 206+ gemacht, einfach Top.
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Hallo diceball ,
jede Türe hat ein eigenes Steuergerät (Türmodul).
Da musst überall die "Pappe" runter und die dahinter klebende Schutzfolie vorsichtig entfernen.
Das Empfängermodul sitzt meines Wissens unterm Dach hinter der Verkleidung der Innenraumleuchte.
Den Fehler zu finden wird eine Menge Spaß werden.
Da muss man sich Tür für Tür vornehmen und alles durchmessen.
Das Karosseriesteuergerät sitzt hinten links hinter der Kofferraumverkleidung.
Sollte sich beim Facelift wohl nichts an den Positionen geändert haben ?
Angaben ohne Gewähr