Das mit dem Ergo Sitz kannst streichen, hab vor einer Woche nachgefragt ob es noch möglich ist von 18 auf 19 Zoll zu wechseln. Hab diese Woche vom Verkäufer erfahren , das es nicht mehr möglich sei, da ich die Fördergarantie hätte und durch die Änderung mein Auto wieder nach hinten rutschen würde, und somit die Fördergarantie erlischt.
Beiträge von Eddi
-
-
Hallo Kuga Gemeinde, bin am überlegen ein Upgrade von den 18 Zoll Reifen auf die 19 Zoll zu machen. Da der ST ja schon relativ straff vom Fahrwerk her ist bin ich mir etwas unschlüssig. Hat da einer von Euch hier Erfahrung ob der Unterschied von den 18 auf die 19 Zöller erheblich spürbar ist, oder ist hier kaum ein Unterschied merkbar. Der Kuga den ich zur Probefahrt hatte war ein ST Line X mit 18 Zöller und ich hatte das Empfinden das er nicht viel härter vom Fahrwerk her sein sollte. Optisch würden mir die 19 Zöller jedoch besser gefallen. Bin da mal auf Eure Meinung gespannt.
-
Hab von meinem Händler erfahren, das sich der Status meiner Bestellung geändert hat in " Einplanung vorgesehen " . Weiß einer von Euch wie lange es dann noch dauert bis er gebaut wird?
-
Hallo zusammen bin neu hier.
Kuga PHEV ST-Line Chroma blau met.
Bestellt: 19.05.2022
FIN erh.:
gebaut:
Liefertermin: voraussichtlich Dezember 2022
Bin mal gespannt wann meiner kommt. Wenn man das hier so liest sind die Lieferzeiten recht unterschiedlich. Mich würde Interessieren nach welche Kriterien die für die Produktion eingeplant werden.