Bei mir ist die Garage direkt am Wohnhaus mit Verbindungstüre zum Haus. Durch den Rauchmelder würde man , meine Hoffnung früh gewarnt um schnellstmöglich die Feuerwehr zu rufen, um den Schaden am Haus so gering wie möglich zu halten.
Beiträge von Eddi
-
-
Hab ihr Euch schon mal Gedanken gemacht Euch einen Rauchmelder bzw. einen Hitzemelder in Eurer Garage zu montieren wegen Eurem PHEV. Die letzte Nacht hatte ja in Bischofswerda ein Ford Kuga gebrannt der am Strom hing.
-
Ging bei mir auch schon lange nicht mehr. Hab jetzt immer den genommen
-
Da hatte ich wohl Glück. Meiner ist am 26.10 in Antwerpen angekommen und am 03.11 ging er per LKW Richtung Ulm und ist am 04.11 bei meinem Händler angekommen.
-
Ist dein Händler zufällig auch E....F.... in Hessen?
Gruß Kneecht
ne das ist der Fordhändler in Ulm . Gehört aber auch zu E…F…. Der Status ist bei mir auch beim MachE Tracker „ Beim Händler“
-
Hab mit meinem Händler heute tel. Auto ist jetzt da . Übergabe ist für Dienstag nächste Woche geplant
-
Dann müsste der jetzt auf den Laster gegangen sein. Denn er ist ja am 26.10.2022 in Antwerpen angekommen, oder sehe ich das falsch.
-
Bei meinem tut sich wieder was. Heißt das, das der jetzt auf dem Weg zum Händler ist?
-
Habe auch noch keine neuen Infos. Werde morgen mal mit meinem FFH telefonieren. Angekündigt war der Liefertermin ja für diese Woche... ich berichte...
Gruß
Hallo FrankyB68, weißt du was neues von deinem Händler, unsere sollten ja auf dem gleichen Schiff gewesen sein. Meiner Händler weiß ja nichts.
-
Ne hab leider keine neue Infos, hatte erst heute morgen Kontakt mit meinem Verkäufer. Der meinte er haben da keinen Einfluss, er könne auch nur warten und hoffen das es nicht zu lange geht.