Beiträge von Busch38

    Der Thread ist nun schon etwas älter - deshalb hoffe ich, dass ihr ein paar Tipps für dieses Jahr habt, meine Ladeklappe friert nämlich auch ständig ein...


    habe ihn grad mal in die Sonne gestellt, damit die klappe auftaut und ich ihn heut nacht an die Wallbox stecken kann um morgen früh vom Vorheizen zu profitieren...


    Habe aber auch etwas Angst, dass ich den Stecker dann morgen Früh nicht mehr lösen kann =O

    Beim Vorheizen ( Fernstart) unter 0C° springt aber der Benzinmotor an, kann teuer werden. X(

    Auto ist gerade 6Wochen alt, da schon Filter dicht ?

    Kann man Filter selbst sehen ?

    Anscheinend wird das Gebläse irgendwie automatisch gesteuert.

    Selbst wenn ich es auf volle Leistung stelle kommt oft nur wenig warme Luft.

    Gebläsegeschwindigkeit ist bei gleicher Einstellung oft unterschiedlich.


    Bei meinem Focus MK3 passte die Geschwindigkeit immer zur eingestellten Stufe.

    Das ist beim Kuga ( PHEV EZ 09/22)nicht so.

    Ich habe heute morgen das erste mal auf der Ford Seite den Hinweis Button gehabt es sei ein Update verfügbar.

    Nach betätigen des Buttons und der Suche kam natürlich wieder das 2,6 GB Sync Update statt Navi F11.

    Ein Teufelskreis. :D

    Das ganze ist ein Chaos.

    Habe mir die Interrogator nochmal runtergeladen.

    Dabei stellte ich fest, dass beim erstem Mal, die Datei dontindex fehlte.

    Nun hat es mit dem erneutem Schreiben der Logdatei geklappt

    ( Kann mir somit den 2 tägigen Werkstattaufenthalt sparen.)


    Leider kam beim Hochladen der neuen Logdatei wieder der Fehler : Sorry .....


    Was für ein Chaos.

    Da ich den Kuga erst seit Kurzem habe, machte ich es erstmal über Stick.

    Jetzt auch Sync Update eingestellt.

    Das meldet mir , es wäre Alles auf dem neuestem Stand.

    Map Updates werden aber nicht angeboten, es ist die F10 drauf.


    btw : der Heckklappen Fuss - Sensor wird auch nicht mehr verbaut, und das beim Vignale.

    Hilfsdatei auf Stickm beim Hochladen meldet Sync : PKG_ERR04


    Unds man soll Kundendienst anrufen.


    Angerufen Ergebniss : Da können wir nix n´machen wenden Sie sich an Händler.



    Der:

    Ja das ist ein Speicherfehler.

    das müssen wir hier über die Hotline machen.

    Da zu brauchen wir das Auto für 2 Tage.


    Toll, das bei einen 5 Wochen alten Kuga.