-6° C Akku voll, nach 5km sprang Motor an, was das nun zu bedeuten hat
Beiträge von Busch38
-
-
Habe mir Summer einbauen lassen, funktioniert gut.
-
Bei mir nach dem Update auch so.
Heute -3° C , Ladekabel angeschlossen aber kein Laden( Ladestation Pause, da kein Solarstrom ). Akku 80%
Fernstart über APP, Fahrzeug heizt, aber Motor bleibt aus.
Ist ja schon mal was.
Mal sehen, ob das so bleibt wenn Ladekabel ab.
-
ich würde gern die Verkleidung Kofferraum links ausbauen.
Leider nichts darüber gefunden.
Hat jemand eine Anleitung ?
Kuga PHEV Vignale EZ 9/22
-
Nach einigen Tagen im Wlan zeigt mir die Softwareinfo die F12 an.
Es soll aber noch immer eine Datei heruntergeladen werden.
Auf der Webseite wird mir immer noch der Hinweis auf Map Update angezeigt.
Mal sehen wie es weitergeht.
-
Bei einer Fritze kann man doch den aktuellen Durchsatz anzeigen lassen, oder irre ich mich da?
Ja, das ist so.
-
Der Kuga steht zuhause die ganze Zeit im Wlan.
Hat auch begonnen ein Update herunterzuladen, denke mal ist das Map Update.
Es zieht sich aber.
Ford schreibt ja, dass Motor nicht Laufen muss zum Herunterladen.
Deshalb die _Frage, ob auch bei ausgeschalteter Zündung im Hintergrund heruntergeladen wird.
Man kann Sync ja auch starten ( bei ausgeschalteter Zündung ). indem man Radio Einschaltknopf drückt.
Herunterladen wird dann angezeigt.
Aber wie lange bleibt es an ?
Auf den PC laden ist eine Katastrophe, ständig Abbrüche. ( Bei stabiler Internetverbindung, Telekom 250er Leitung)
Selbst mit einem Downloadmanager habe ich 17 Versuche gebraucht, bis es geklappt hat.
-
Nch Aufspielen von der neuen Sync ....88 scheinen endlich automatische Updates zu funkionieren.
Wie muss der Zustand des #Fahrzeugs sein, damit die Updates automatisch heruntergeladen werden ?
In der Anleitung steht, dass der Motor dazu nicht laufen muss.
Also Fahrzeug normal abstellen ( im Wlan Bereich ) abschliessen und fertig ?
Die Bedienungsanleitung gibt dazu nichts her.
Ich hatte bei Zündung ein Automatische Updates suchen lassen.
Wurde was gefunden, Zündung angelassen Datei wurde geladen.
Nach einiger Zeit gefahren, dann abgestellt.
Anscheinend wurde aber nichts mehr geladen, Map war noch F11.
am nächsten Tag gefahren bei nachhause kommen, wieder nach Updates gesucht
Es wurde etwas gefunden, download gestartet nun wieder Zündung aus und abgeschlossen.
Hätte das Update nicht über Nacht kommplett heruntergeladen werden müssen ?
Somit dann F12 auf Navi ?
-
Bist du dir sicher, dass es vorher anders war? Oder ist es dir vielleicht erst jetzt aufgefallen?
Ich benutze die Rückfahrkamera auch im Weitwinkelmodus bei jeder Fahrt, damit ich bei der Ausfahrt vom Grundstück auf die verkehrsberuhigte Zone an der Hecke und den Garagen vorbei schauen kann, um Fußgänger, Radfahrer oder spielende Kinder früh genug zu erkennen.
Hättest du mich gefragt, ob das Kennzeichen im Bild zu sehen ist, hätte ich das glatt verneint. Das war mir tatsächlich nie aufgefallen, weil ich meinen Blick ja immer auf das Verkehrsgeschehen gerichtet hatte. Erst jetzt, durch diesem Beitrag angeregt, kann ich bestätigen, dass das Kennzeichen auch bei mir abgebildet wird.
Das was auf den geposteten Bildern zu sehen ist, wird demnach der normale Zustand sein. Sollte es vorher wirklich anders gewesen sein, war vielleicht die Kamerahalterung nicht richtig eingerastet, falls das überhaupt möglich ist.
Der Bildausschnitt war einfach etwas höher, als wäre die Linse etwas mehr nach unten.
das gleiche hatte ich auch bei meinem Focus ,allerdings erstnach ein paar Jahren.
Bist du dir sicher, dass es vorher anders war? Oder ist es dir vielleicht erst jetzt aufgefallen?
Ich benutze die Rückfahrkamera auch im Weitwinkelmodus bei jeder Fahrt, damit ich bei der Ausfahrt vom Grundstück auf die verkehrsberuhigte Zone an der Hecke und den Garagen vorbei schauen kann, um Fußgänger, Radfahrer oder spielende Kinder früh genug zu erkennen.
Hättest du mich gefragt, ob das Kennzeichen im Bild zu sehen ist, hätte ich das glatt verneint. Das war mir tatsächlich nie aufgefallen, weil ich meinen Blick ja immer auf das Verkehrsgeschehen gerichtet hatte. Erst jetzt, durch diesem Beitrag angeregt, kann ich bestätigen, dass das Kennzeichen auch bei mir abgebildet wird.
Das was auf den geposteten Bildern zu sehen ist, wird demnach der normale Zustand sein. Sollte es vorher wirklich anders gewesen sein, war vielleicht die Kamerahalterung nicht richtig eingerastet, falls das überhaupt möglich ist.
Der Bildausschnitt war einfach etwas höher, als wäre die Linse etwas mehr nach unten.
das gleiche hatte ich auch bei meinem Focus ,allerdings erstnach ein paar Jahren.
-
Dann muss ich damit leben,
Danke für Info .