Beiträge von Busch38

Oh danke !

Werde ich ihm mal unter die Nase halten.

Ford Dashcam wird auch noch verbaut, hoffe die Leistung des Anschlusses veträgt noch 1,5 A zusätzlich.

Aus einen anderem Forum :

Bezüglich der genauen schaltzeiten kann ich dir leider keine Auskunft geben.

Ich habe zb eine Dashcam am USB-Port hängen und die aktiviert sich (kann den Einschaltton hören) wenn ich die Türe öffne und das Auto damit aufschließe.

Wie lange er nach abschließen benötigt um sich „runterzufahren“ kann ich leider nicht beantworten.

Dashcam wird die originale von Ford noch eingebaut.

Ich möchte eine zusätzlichen USB Ladeanschluss links bei A-Säule.

Versorgt durch ein Kfz-Ladekabel.

Deine Dashcam hat auch Dauerstrom und dann noch über Zündungsplus ?

Weisst du zufällig welcher Anschluss im Sicherungskasten für Zündungsplus (mit Timeout oder ohne) ?

30 min Timeout wären ok,

Der Elektronikspezialist beim FFH meinete , bei den neuen PKW gäbe es keinen über Zündung geschalteten

12V Ausgang.

Darum könnte ers so ( KFZ-Ladekabel) wie bei meinem Focus MK3 FL nicht machen.

Direktes Zündungsplus ist es da auch nicht, Strom auf das Kabel kommt bei Türöffnung, hat alsomit Zündung nichts zu tun. EinTimeout ist da auch, ich muss mal beobchten, wie lange dies bei dem Focus ist.

Danke !

Weiss jemand die Ausschaltzeit ab Werk ?

( Kuga kommt die Tage und Anschluss soll in Werkstattgemacht werden,

darum kann ich nicht selbst testen )

Genau, der Timeout ist auf 30 Minuten programmiert, ich habe ihn gefunden, damit steht der Anpassung bei Bedarf nichts im Wege.

Würde das auch bei 2022er Modellen funkionieren.

Mein PHEV wird die Tage geliefert. ( Vignale)

Und wie kann man das einstellen ?