Beim letzten Release der Karten war die übrigens noch drin, aber als Einbahnbahnstraße.
Das war diese aber nie.
Vor 3 oder 4 Jahren war da mal eine Baustelle
Beim letzten Release der Karten war die übrigens noch drin, aber als Einbahnbahnstraße.
Das war diese aber nie.
Vor 3 oder 4 Jahren war da mal eine Baustelle
Die wirklich schnellste und kürzeste wird garnish terse angeboten. Wenn ich auf dieser bin, fahre ich quasi auf unbekannter Straße.
Also die Routenführung setzt aus
Mit dem Laden scheint es doch größere Unterschiede zu geben. Mein IPhone 12 wird in dr Ladeschale mit Navi (TomTom App), Apple Music uns CarPlay trotzdem geladen, bzw. hält die Ladung.
Man sollte aber mit ausreichendem Ladestand starten und das Handy nicht mit minimaler Ladung in die Schale tun. Dann wird es doch recht warm...
Wenn es nur die Daten für den Tempomat wären. Das Ford Navi findet bei mir nicht mal den direkten Weg nach Hause. Mein Kuga will mit mir immer erst eine "Sightseeing Tour" im Heimatort machen.
Mit dem aktuellen Kartenmaterial!
Und das sind keine Nebenstraßen oder neue Straßen die er fahren soll.
Echt unglaublich.
Ich habe eine TORRAS Hülle.
Mit dem iPhone 12 und MagSafe Hülle (Fremdzubehör) funktioniert es bei mir ja ohne Probleme und lädt schnell und zuverlässig. Auch wenn Navi und Musik benutzt wird.
Ob das mit dem größeren Kamerabuckel funktioniert werde ich dann sehen.
Ich weiß jetzt nicht genau ob GoogleMaps Offline Karten unterstütz. Das könnte vielleicht auch helfen.
Habe es gefunden. Ist anders in der App einsortiert
Ok, dann werde ich das in den nächsten Tagen mal verifizieren (oh...)
Das lässt sich dann aber nur in der Pro App machen. Bei der Standard App fehlt der Punkt aktuell (iOS), oder?
Ich habe heute das erste Mal Abfahrtszeiten im Auto eingestellt, Als ich den Mittwoch programmiert habe stand nach dem Speicher der Donnerstag im Sync-Display. In der App auch. Also habe ich jetzt noch zusätzlich den heutigen Dienstg programmiert. In der App und im Synch steht nun auch der Mittwoch drin.
Wenn ich das nicht schon aus dem Forum gekannt hätte, wäre das sicher schief gegangen.
Danke an alle Eure Aktivitäten. Der Erfahrungsaustausch ist einfach super