Wir warten ab was Ford dazu unternimmt
Beiträge von Wanja53
-
-
Nix fallen gelassen. An Ford übergeben
-
Ich war heute Vormittag beim FFH zwecks Rückruf Update FSA 23S27 u. TÜV + kleiner Service.
Alles erledigt, null Probleme.😉
Die Werkstatt hat bei 4 Autos das Update ohne Probleme erledigt. Der 5. hat nicht geklappt. Jetzt mache Sie vorläufig keine weiteren Upbates.
-
Sicher meinte der Kollege vorübergehend stillgelegt. Das ist dann sicher nicht der korrekte Ausdruck.
Auf jeden Fall steht das Auto jetzt nicht nutzbar in der Werkstatt.
-
So.
Ich hatte für Morgen einen Termin wegen dem Rückruf.
Gerade hat mich meine Werkstatt (FFH) angerufen und mitgeteilt, dass sie gestern einen Kuga danach stilllegen mussten. Die Daten vom Ford Server stimmten nich mit denen vom Kuga überein,
Das schein auch nicht der einzige zu sein.
Ich habe einen neuen Termin im August bekommen.
Der Ball liegt wieder bei Ford.
Ob das jemals etwas wird?
-
Bei mir läuft das ohne Probleme.
iPhone 15 pro mit Torras Hülle ultraflach
-
Da gibt es nichts zu verstehen. Das ist bei Ford eben so. Bei mir wird seid einem Jahr angezeigt, dass ein Navi-Update installiert werden soll. F12 ist drauf.
Der Werkskundenservice sagt es ist alles in Ordnung und die IT arbeitet mit Hochdruck an dem Problem. Letzte Rückmeldung vorgestern.
Die Kollegin kümmert sich jetzt mit Hochdruck um das Problem.
😜
-
-
Ich weiß echt nicht, was Ihr da für Probleme mit dem Blinkerklacken habt. Ich höre das sehr gut und habe kein Supergehör mehr. Selbst als ich vor einem Jahr einen Hörsturz hatte mi daraus resultierender OP habe ich das noch gehört. Zwar nur schwach auf einem Ohr, aber es war zu hören.
Ein mechanisches Klacken wie bei einem Relais. Gibt es da unterschieden bei einigen Bauzeiträumen?
-