Wie kommen die Navi-Hersteller eigentlich zu den korrekten Kartendaten?
Als langjähriger TomTom Nutzer habe ich in den letzten Monaten/Jahren auch einige Fehler festgestellt.
Ich denke nicht, dass das an den Herstellern liegt
Wie kommen die Navi-Hersteller eigentlich zu den korrekten Kartendaten?
Als langjähriger TomTom Nutzer habe ich in den letzten Monaten/Jahren auch einige Fehler festgestellt.
Ich denke nicht, dass das an den Herstellern liegt
Sei über 30 Jahren halte ich nichts von Auto Bild. 💰💰🤔
Bild dir eine Meinung
Ich meine ich habe irgendwo gelesen, dass ohne AHK ein Sensor in der Mitte und mit AHK 2 rechts und links davon verbaut sind.
Ich bin mir aber nicht sicher...
Ich denke nicht, dass es an der Frequenz liegt. Wohl eher an der Quelle, am Sync oder am dahinter liegenden Server.
Es kommt darauf an, wie schnell der Ford-Server die Daten hochladen kann, wenn du sie abrufst. Dann ist ausschlaggebend, wie schnell deine Internetverbindung ist und zu guter Letzt auch noch, wie schnell Sync die Daten ziehen kann. Wir ignorieren mal Latenzen und Überlagerungen des WLANs.
WLAN mit 2,4 GHz kann 300 bis 450 MBit/s. Das ist schneller als die meisten Internetanbieter in Deutschland realisieren können.
Nur rein rechnerisch braucht man bei 100 MBit/s für 23 GB etwas mehr als eine halbe Stunde unter idealen Bedingungen.
So ist es. Im Router kann man in der Regel sehen wie hoch die Datenrate tatsächlich ist.
Vielleicht ist das auch einfach zum Schutz der entgegenkommenden LKW-Fahrer.
Das Licht der LKWs ist ziemlich tief, der Fahrer sitzt sehr viel höher. Das Auto kann das Licht des LKWs nicht wahrnehmen, weil es hinter der Leitplanke verschwindet und macht das Fernlicht an und blendet den LKW-Fahrer.
Ich finde es gut, wenn es auf der Autobahn links grundsätzlich "ausschneidet".
Wenn das so ist wäre es ok
Handeln die nicht mit allem was vier Räder hat?
AVAG Holding
Das ist mit ziemlicher Sicherheit eine automatisierte Mail. Diesen fast identischen Wortlaut habe ich schon sehr oft nach Anfragen bei diversen Unternehmen unterschiedlicher Branchen gelesen.
Manchmal passiert dann wirklich etwas in der Sache der Anfrage...
Was ist das für ein Tracker?