Beiträge von Wanja53

Bei mir funktioniert das induktive Laden mit dem IPhone 12 und MagSafe Hülle aus dem Zubehör vom großen Fluß ohne Probleme und starker Erwärmung.

Mit dem CPlay2Air Adapter ist das für mich die optimale Kombi.

Der Adapter war übrigens mit aktueller Software innerhalb von 10 Tagen da.

Nach 5 Minuten war die Installation abgeschlossen.

Super

Jetzt hatte ich endlich mal Zeit das Auto genau anzusehen.

Alles dran wie bestellt.

Was fehlt, aber eigentlich auch nicht, da es in keiner Liste erscheint:

Motorabdeckung und Temperaturanzeige an den AC Knöpfen.

Das braucht man aber auch wirklich nicht.

Die Temperaturänderungen erscheint selbst über CPlay2air Adapter sofort im großen Display. Einmal eingestellt habe ich bei Automatikbetrieb bei allen meinen bisherigen Fahrzeugen nie etwas geändert.

Außer temporär bei extremen Temperaturen über die jeweilige Boosterfunktion

Bei meinem scheint alles wichtige außer dem Brillenfach dran zu sein.

Die Reifenbestückung konnte ich im September noch einmal auf Sommer ändern. Ab Werk waren keine Ganzjahresreifen lieferbar.

Superservice.

Besser als Auslieferung einfach verschieben. War dann ja auch im beiderseitigem Interesse.

Der FFH hat mir einen guten Preis zum Ausgleich der Differenz für Winterreifen aus dem Zubehör gemacht

:3917:

Aha bei Ford Müller, da ist meiner auch her, nur leider ist der Verkäufer meines Vertrauens nicht mehr dort.

Und wenn es Probleme gibt, hast du dort leider auch Wartezeiten von 6 Wochen und mehr auf einen Termin.

Auch als Gewerbekunde wenn man 3 und mehr Fahrzeuge von dort momentan am laufen hat.

Da hast du ja noch Glück gehabt wegen der BAFA Prämie und so, 14 Tage später und alles wäre weg

Also ich bin ca. sei 2011 dort. Immer der gleiche nette Verkäufer.

Service war bis auf 2 Ausreiser auch in Ordnung. Da waren irgendwelche Urlaubsvertretungen da. Nach Intervention lief alles wieder zu meiner Zufriedenheit

Ich habe vor einigen Jahren in Berlin (Grunewald) gesehen, dass ein auf der falschen Seite geparktes Fahrzeug abgeschleppt wurde. Da gab es allerdings noch keine EV.

Ist mit angeschlossenem Kabel auch schwer vorstellbar