Beiträge von Wanja53

Bei mir ist die Fläche waagerecht wenn der Boden unter den Kunststoffteilen liegt. Wenn die darauf liegt ergibt das eine Ebene mit den umgeklappten Rückenlehnen der Rückbank.

Also die Variante wenn man die maximale Ladefläche nutzen will und Einzelteile von hinten durchschieben muss.

Bei der Neulackierung von Teilen und dem Farbabgleich kann ich nicht zustimmen. Ich fahre Auto seit vielen Jahren. Gesamtstrecke im 7 km stelligen Bereich, davon sehr viel in Berlin.

Da gab es schon den einen oder anderen Grund für eine Teillackierung. Der Farbabgleich wurde zumindest in den letzten 20 Jahren von den Lackierwerkstätten zum allergrößten Teil hervorragend hinbekommen. Nur bei einem Teil, welches wegen Werkstattbindung bei einer markenfremden Werkstatt getauscht wurde, gab es ein kleines Problem welches aber nicht den Farbton sondern die Oberfläche betraf. Ich mußte meinen Kuga 2 bei einer Vertragswerkstatt (mit dem Stern) reparieren lassen.

Meiner wurde nach der Sommerpause gebaut.

- Motorabdeckung fehlt - ist ok

- Radkastenverkleidung Filzformteil

- Ambientebeleuchtung im Menü dimmbar

- AVAS - angenehmer Klang

- Ladeschale funktioniert mit iPhone 12 und Noname MagSafe

- CarPlay am USB 3 und C, nutze aber CPlay2Air Adapter ..... super

- Temperaturanzeige Klima nur im großen Display in allen Modi. ... super

Ich habe jetzt die original Ford Allwettermatten nachgerüstet- gute Entscheidung

Bisher rundum zufrieden.

Wenn es richtig funktionieren würde und man in Ballungsgebieten unterwegs ist und relativ viel reist wäre das Abo ja ok, aber meine Meinung habe ich schon an anderer Stelle kund getan.

Es gibt bessere Alternativen, noch dazu zum vernünftigen Preis

Ich habe im Sync die Kartenversion F11 erst auch nicht gesehen. Habe es dann beim Durchscrollen weiter u ten gefunden. Laut Ford HP ist trotzdem noch ein Update verfügbar. Da scheint die die DB hinterher zu hinken. Ist mir aber egal.

Ich habe festgestellt, dass die Karten sowieso nicht aktuell sind. Das habe ich auch schon bei einigen anderen Marken seit Jahren festgestellt.

Ich bin schon seit Jahren auf TomTom Go umgestiegen und damit sehr gut gefahren.

Jetzt über CarPlay ist das nochmal angenehmer zu bedienen.

Kartenupdates kommen inzwischen fast wöchentlich.

Für den Preis unschlagbar.