Beiträge von Wanja53

Das deckt sich mit meinen Verbrauswerten

Beim Mk2 konnte man das wenigstens mit einem Haken erledigen. Hier muss man das tatsächlich komplett vordrehen und im Herbst wieder zurück....

Ich hätte erwartet, dass das mit der automatischen Anpassung passiert.

Das es dabei um die Zeitzone geht hätte ich nicht erwartet.

Naja, wir haben ja in Deutschland so viele davon.

Nicht in den Mulden!!!

Da wo der Pfeil/Dreieck von der Außenkante auf den Pfalz am Schweller weißt

Direkt auf der Schwellerkante

Da ist rechts und links genügend Platz

Das würde ich auch tippen. Würde mal sagen, wenn nichts anderes besprochen wurde, dann ist der ohne Facelift. Ich warte ja auch gerade auf meinen und mir gefällt der Kuga nach dem Facelift optisch eher nicht so wie vorher (geschmackssache halt), daher würde ich jetzt schon etwas enttäuscht sein, wenn am Ende einfach das Facelift geliefert wird.

Außer der Optik ändert sich doch auch sonst einiges in der Bestellung (Motor weiß ich nicht?) aber sonstige Details, daher muss das ja jetzt schon in der Bestellung erkennbar sein, was bestellt wurde. Im Ford Konfigurator ist es ja auch nach wie vor der aktuelle Kuga ohne Facelift

Das mit der Geschmacksache sehe ich auch so.

Die Designer haben sich vor dem Erscheinen etwas gedacht. Beim Facelift sieht in meinen Augen einiges etwas drangebastelt aus...

Z.B die Heckleuchten und der Kühlergrill

Lasse dich nicht beirren und dir die Freude vermiesen, nicht jeder Fehler, so tragisch der für die Betroffenen auch ist, wiederholt sich bei jedem Kuga. Ich denke, du hast schon ein tolles Auto und wünsche dir viel Freude und allzeit gute Fahrt damit.

Während meiner Wartezeit auf den Kuga, ist mir beim Lesen diverser Meldungen hier, abwechselnd heiß und kalt geworden und erste Zweifel, den "Richtigen" bestellt zu haben, keimten auf.

In den 3 Monaten, die ich den Kuga nun besitze, habe ich krankheitsbedingt erst 700Km zurücklegen können, jeden Einzelnen jedoch sehr genossen.

Mein bisheriger KIA Sportage II war dagegen eine Rumpelkarre ohne Komfort und sportlichen Charakter.

Das kann ich nur bestätigen

:)