Stimmt, ist jetzt in beiden weg.
Beiträge von Wanja53
-
-
Das würde mich auch mal interessieren
-
Okay danke dir für die Rückmeldung. Treffer sehe ich von außen nichts.hab auch erst knapp 3000km drauf.
So einen Treffer hatte ich beim mk2.
Da war ohne Hlfsmittel auch nichts zu sehen. Der Meister hat mir mit UV Licht die Stelle gezeigt. Da sieht man dann einen Hellgrünen Schimmer, wenn ich mich richtig erinnere.
Möglicherweise reicht da grober Splitt oder ein kleiner Kieselstein und etwas mehr Geschwindigkeit.
Der Kondensator lag da ziemlich offen und die Bleche sind im Verhältnis zu älteren Modellen auch nicht stabiler geworden.
-
Betrifft offensichtlich US Modelle
-
In der Pro App ist Securealert noch drin
-
Es gibt no h beide Apps. Die sehen aber bis auf die Bezeichnung und das Icon gleich aus
-
hier die Ford AppsIMG_0399.png
-
Zumindest für IOS gibt es eine neue FordPassApp.
Sie wurde mir nicht als Aktualisierung der alten App angeboten, sondern man muss sie im AppStore suchen und installieren.
Einen funktionellen Unterschied vermag ich nicht zu erkennen (Securealert ist weg), aber die App ist imho deutlich schneller…
Grüße
Stimmt..
Die App benötigt auch weniger Speicher.
Sobald die neue App drauf ist, ist auch bei der alten App securealert weg
-
Ja, Danke. Als alter Ossi der in der Schule Russisch hatte und etwas Englisch in der Evening class bin ich natürlich wieder voll auf begeistert über Cyanlabs.
Den Updater runterladen und dann installieren?
O.T.
Tut mir echt leid. Ich habe auch eine Ostbiografie.
Endlich kam dann über DDR Fernsehen mit Diana Laser ab 1966. Dann habe ich das ab 1990 intensiver reaktiviert und praktiziert
Wer das nicht gemacht hat oder machen konnte ist da natürlich im Nachteil.
Vielleicht kann man sich ja eine Hilfe dazu holen
Du kannst aber auch die Anweisungen aus Post 1 befolgen
Das kommt auf das gleiche raus
-
Darf ich fragen, wo Du beim Cyanlabs dann Deine VIN eintragen mußt ?
Hast Du mit den "Erweiterten Optionen" gearbeitet ?
Bei mir steht "MY20 Schutz" auf Automatische Erkennung.
Mein neuer PHEV, der im Juni irgendwann kommt, hat noch das Sync 3.4 22200 drauf.
Sorry,
Mit der VIN war ein Irrtum. Das war ne andere Geschichte.
Ich habe mich noch mal auf der US Webseite angemeldet. Da habe ich dann gesehen, dass das auf der deutschenSeite hochgeladenen Logfile die neue Syncversion bestätigt hat.
Auf der deutschen Seite war nämlich nichts zu sehen.