Beiträge von Wanja53

Andi61 die Ordnerstruktur hat damit nichts zu tun, ansonsten würde keine Installation starten und eine XML Datei erstellt. Ich konnte die XML Datei welche beim Update auf 22251 erstellt wurde auch nicht hochladen.

Um eine korrekte XML Datei zu bekommen lies dir den Abschnitt von Mine zu "Für die Logdatei und Rückmeldung an den Ford Server" aus Post #1durch. Dann bekommst du eine korrekte XML Datei raus zum Hochladen auf die Ford Webseite.

Frage ist warum du das unbedingt bei Ford Webseite hochladen willst? Die aktuellsten Dateien stellt dankenswerterweise Mine hier zur Verfügung.

lg

Weil ihn das genau wie mich nervt, wenn da immer wieder Fehlinformationen angezeigt werden...

Jeder hat da so seinen Monk

Wenn das nicht so wäre, könnte man alles so lassen wie es ist. Solange keine schwerwiegenden Probleme daraus entstehen.

Aber wer weiß das schon

PS:

Aber die eigentlichen Probleme entstehen eher nicht mit Sync.

Da gibt es mindestens noch 2 andere Ursachen

Ich denke mal die 222251 hat eine Macke und erzeugt die Fehlerhafte XML.

Nach der Installation der aktuellen Version mit Hilfe des Sync Updater wird eine korrekte XML erstellt.

Auch wenn manche der Meinung sind, dass man die nicht hochladen soll.

Ich habe die danach mit dem Interrogator erstellt und konnte diese auch ohne Probleme hochladen.

Von Ford wurde dann zeitnah die aktuelle Version bestätigt.

Also schleifen höre ich da nichts.

Das höre ich nur, wenn das Auto im Regen unterwegs war oder nach der Waschanlage ein bis 2 Tage gestanden hat und ich dann ein Stück rückwärts fahre. Dann hat sich ein leichter Rostbelag auf den Bremsscheiben gebildet und der wird dabei abgeschliffen.

Und das ist auch gut so.

Der AVAS Sound klingt völlig anders.

So habe ich das auch verstanden/gemeint.

Ich fand es ja schon mal gut, dass sich da offensichtlich doch eine Mitarbeiterin von Ford gemeldet hat die meine Mail gelesen hat und auch nicht nur mit Satzbausteinen geantwortet hat.

Wenn es nicht doch die Kollegin KI war, die ja heute schon sehr viel kann.

Leider

Ich habe die Log Datei erfolgreich nach Installation aller Updates inklusive F12 mit der letzten Aktualisierung erfolgreich hoch geladen.

Auch ich habe jetzt seit Tagen die Meldung mit dem Fehler und ich soll es später noch einmal versuchen.

Es gibt aber nichts mehr zu versuchen. Kein Download/Upload etc.

Das ist sozusagen eine Sackgasse.

Ford reagiert wie gewohnt nicht auf den Kontaktversuch. Bockt...