Beiträge von Wanja53
-
-
Ich habe das mit dem iPhone Speicherproblem noch nicht verstanden. Wo kommt das den her.
Ich habe seit Dezember die letzten 3 Syncversionen drauf gehabt. Ich hatte das Problem noch nicht.
Ich nutze CarPlay drahtlos mit CP2Air Adapter und ab und zu nur mit Bluetooth direkt.
Was ist denn das für "Datenmüll" der den Speicher nicht freigibt.
Davon abgesehen sollte sich doch Sync selbst um seinen Speicher kümmern, oder?
-
Ich habe das Update mit Sync3 updater gemacht. Nach 30 Minuten wahr die 188 auf der US Seite zu sehen.
Auf der deutschen Seite steht noch, das die Onlineaktualisierung deaktiviert ist.
-
Vertrau auf den FFH und du bist verloren...
ok...
Ich weiß jetzt nicht genau wieviel pro mille an Kuga-Fahren sich hier im Forum tummeln, aber das so generell zu sagen finde ich schon sehr vermessen.
Ich war selbst im direkten Kundenkontakt auch sehr lange im Sandwich zwischen "Anbieter/Hersteller" und Kunden und empfinde solche einseitigen Beurteilungen als sehr diskriminierend.
-
Wenn man das will...
-
Hallo zusammen,
ich habe/hatte das Problem mit dem vollen Speicher durch das IPhone auch, genervt.... Jetzt sehe ich zumindest ein Licht am Ende des Tunnels. Dank Mine habe ich mal alles upgedatet und mit der Version
NU5T-14G381-AD welche ich jetzt bald hoffentlich erfolgreich aufs Sync bekomme. Sollte laut CyanLabs Release Notes das Thema endlich vom Tisch sein. Ich werde berichten.
Viele Grüße aus Wien
ChristianPS.: Leider bis jetzt mit allen Varianten oft Soft Reset & Master Reset nicht am Ziel hänge noch bei Ver_Err08.
Sorry, was ist das Problem mit vollem Speicher durch das iPhone?
Habe ich da was verpasst?
-
Das war übrigens die Letzte Mitteilung vom Kundenservice vor fast 2 Monaten
Die F12 hatte ich da längst auf dem Sync.
Das Foto vom Display mit der Info hatte Ford bereits
-
-
-
Auf der US Seite ist alles noch da. Inklusive des Fehlers zur Kartenversion