Beiträge von Wanja53

Heute habe ich die ersten Erfahrungen mit den "neuen" Karten gemacht.

Erschreckend.

Bundesstraße ohne Einschränkung soll ich Tempo 50 fahren

Ortschaft mit 30er Schild 70

Eine Straße von 200m die seit 3 Jahren fertig saniert ist soll ich 4 km umfahren

Die sollten sich was schämen

Jetzt funktioniert alles. Wahrscheinlich war der noch nicht ganz fertig

…es wäre bei euren Beiträgen interessant, nicht nur die km-Strecke zu erfahren sondern insbesondere ob mit oder ohne EHeat und auf welcher Einstellung der Heizung die Reichweitenleistung erfahren wurde… Denn ich vermute, die 45km, die jetzt erreicht wurden, waren ohne Heizung, die 30-35km mit Heizung - aber wie ich schrieb, ich finde es schon wichtig, in den Beiträgen was zum Fahrprofil bzw. den Einstellungen zu schreiben, denn nur so kann man eure Angaben folgerichtig bewerten…

Grüße

Vorkonditioniert an Wallbox mit programmierter Abfahrtszeit bin ich heute bei 4 Grad gut 45 km rein elektrisch gefahren.

Mit Heizung, Sitz- und Lenkradheizung beim Losfahren

Das Update ist bei meinem Kuga mit den Dateien von der Ford Seite durchgelaufen. Die XML wurde nicht erstellt.

Es sind alle Bestätigungen gekommen. Stick wurde bis zur endgültigen Meldung und Neustart drin gelassen.

Es wird die aktuelle Version angezeigt.

Ich habe die XML dann gesondert erstellen lassen und hochgeladen. Keine Fehlermeldung.

Jetzt ist in den Einstellungen die automatische Aktualisierung nicht mehr aktivierbar. Ich kann also auch keine Suche mehr möglich.

Navi scheint alles zu funktionieren.

Kennt jemand das Problem?

Ich sollte für den Ersatzwagen während der normalen Bearbeitung des Rückrufs den Ersatzwagen (1 Tag) selbst bezahlen. Das hat dann aber auf Rückfrage die Werkstatt doch auf Kulanz übernommen.

Ich habe gestern auf der Apple Watch eine Nachricht von der Pro App bekommen, dass diese eingestellt wird.

Ich soll mir die normale App installieren.

Ist das jetzt ein gutes Zeichen für die Standardapp?