die Garantie kostet 1200 € für 5 Jahre oder 100.000 km soweit weiß ich bescheid ich weiß nur nicht was der Unterschied ist weil eigentlich wäre die 20 € im Monat ja günstiger wie 1200 €
Beiträge von Ronnybeh
-
-
die Flatrate kostet je nach Kilometerleistung 10 € für 10000 km im Jahr 15 € für 15.000 km im Jahr oder 20 € für 20.000 km Jahresfahrleistung die 10-15 oder 20 € natürlich monatlich zu zahlen
-
hallo zusammen ich habe auch eine Frage zu Garantieschutzbrief Garantieverlängerung es gibt ja von Ford zwei verschiedene Angebote wenn ich das richtig gesehen habe einmal für 1500 € für das 3 bis 5 Jahr und dann gibt es eine Ford Flatrate plus was ist da der Unterschied?
-
Die Frage taucht eigentlich alle paar Wochen mal auf: 5 bis 9 Monate.
Okay ich glaube ich habe die Frage falsch gestellt ich meinte nicht wie lange es dauert bis dass das Auto gebaut ist sondern nach der Bestellung beim FFH müsste sich doch irgendwann auch mal Ford melden mit einem Brief oder so dass der Auftrag angenommen wurde und ich als neuer Kunde begrüßt werde oder ähnliches
-
hallo zusammen, ich weiß nicht ob diese Frage schon mal gestellt wurde aber wie lange dauert es nach der Bestellung beim Fahrzeugfachhändler bis dass man von Ford Nachricht bekommt ob und wann das Auto gebaut wird oder ähnliches
-
wie geil ist das denn? Noch nicht einmal zwei Monate gewartet, ich hoffe bei mir geht es genauso schnell.
-
Angeblich soll er bis zum 9.Dezember geliefert werden
-
ja ich habe über carwow das Fahrzeug konfiguriert und am nächsten Tag hatte ich 5 Angebote. Dass günstigste war ein Fordhändler aus Brandenburg an der Havel, ca. 280 km von mir entfernt.
-
Hallo,ich bin neu hier und habe den Kuga PHEV in der Titanium X Version mit allen verfügbaren Paketen sowie schwenkbarer Anhängerkupplung aber ohne Schiebedach am 11.08.22 bestellt.
Ich habe über dass Internet den günstigsten Anbieter gefunden.