Werden eure derzeitig ausgelieferten Kugas eigentlich mit Kickensor für die Heckklappe und filzbezogenen Radkästen im Kofferaum ausgeliefert?
Der Kicksensor ist bei meinem verbaut, ebenso sind die Radkästen im Kofferraum mit Filz bezogen.
Werden eure derzeitig ausgelieferten Kugas eigentlich mit Kickensor für die Heckklappe und filzbezogenen Radkästen im Kofferaum ausgeliefert?
Der Kicksensor ist bei meinem verbaut, ebenso sind die Radkästen im Kofferraum mit Filz bezogen.
gestern nachmittag habe ich ihn endlich in Empfang genommen, die Rückfahrt aus Brandenburg war super hat richtig Spaß gemacht mit dem Wagen zu fahren.
Ich hole meinen auch Morgen ab, endlich ist es soweit.
ich habe gerade einen Anruf von meinem Händler bekommen dass der Wagen gestern angeliefert wurde und die Papiere werden Samstag in meinem Briefkasten sein nächste Woche Donnerstag habe ich den Übergabetermin. Freue mich wie ein kleines Kind
Juhuuu, ich habe heute von meinem FFH erfahren dass mein Auto produziert wurde, und mitte November angeliefert werden soll. Der Kicksensor für die Heckklappe wurde auch verbaut.
es ist immer wieder interessant wie die Wartezeit für das gleiche Fahrzeug doch so unterschiedlich ist der eine hat im dezember 2021 bestellt und jetzt kam die Lieferung andere haben im juni 2022 bestellt und hatten schon im September ihr Auto ich frage mich woran das liegt.
mein Fahrzeughändler meinte dass der Wagen vermutlich noch im Dezember geliefert wird da fort sonst die 4500 € Förderung aus eigener Tasche bezahlen müsste wegen der Garantie ich glaube aber nicht so recht daran
Ah,ok dann hab ich ja die richtige Wahl getroffen. Ich habe es lieber Komfortabel
Hallo, mich würde mal interessieren ob es bei dem Fahrwerk vom st-line und dem Titanium oder Vignale einen Unterschied gibt sind die Titanium Fahrwerke nicht so hart gefedert wie die ST line?
Die meisten werden ihr Fahrzeug ja finanzieren oder leasen wer hat schon das Geld für eine Barzahlung dann macht die Flatrate ja eigentlich mehr Sinn als der teure Garantieschutzbrief, oder nicht ?