Hallo Leute, meint ihr, mit unserem bestellten 2 l Diesel werden wir wirklich noch froh? Wenn man das jetzt sieht, die höheren Steuern generell, der Liter Diesel kostet mehr als super plus. Wir waren eigentlich im Dezember 2021 der Meinung, dass wir einen Diesel nehmen sollten, weil wir einen Wohnwagen ziehen wollen . Hat noch jemand diese bestellt und wartet?
Beiträge von crazy5170
-
-
Es gehen die Punkte Status und Software Version. Der „entscheidende“ Advanced Status lädt nicht.
-
Whereismme geht seit gestern nicht. Weiß hier jemand was?
-
Hat jemand Erfahrung, wie lange es dauert, bis ich das Fahrzeug in Empfang nehmen kann, nachdem es beim Händler angekommen ist? Man sagte mir, die Papiere würden etwa drei Tage dauern „plus die Zeit, die sie im Straßenverkehrsamt liegen“.
-
Okay. Seit heute Morgen ist vermerkt COMPOUND OUT am 02.09.. Heißt das jetzt, er ist AUS dem Hafen INS Schiff?
Ich habe das hier gefunden:
-
Na dann. Und damit mir nicht zu langweilig ist, hab ich dann schon mal ein Kennzeichen reservieren lassen, eine Kofferraummatte und Spiegelerweiterung (wegen Gespannfahrten) bestellt und freu mich darüber 🤣
-
Und seit über einer Woche kommt kein Schiff?
-
Hat jemand Erfahrung, wie lange der Status bei wheresismymme auf COMPOUND IN dauern kann? Meiner steht seit 26.08. so.
-
Probier mal ob der Direktlink funktioniert:
Vielen Dank
-
oben rechts auf das graue "Männchen" drücken.
Dann erscheint mein Name und Einstellungen. Aber nix mit Kontrollzentrum