Guten Morgen. Wir haben unserenMK3 gestern abholen können. Heute ist erst einmal lernen angesagt. Wenn ich das iPhone per Kabel anschließe, kann ich Apple CarPlay nutzen. Soweit, so gut. Wie komme ich denn wieder zurück in das Ford Menü? Nur dadurch, dass ich das Kabel wieder abziehen oder kann ich irgendwo klicken?
Beiträge von crazy5170
-
-
Mein FFH geht davon aus, dass morgen die Zulassungspapiere zurückkommen und die Übergabe am Donnerstag erfolgen kann.
Ickmfreu mir 😳😳😳
-
In der Fahrzeugausstattung habe ich folgenden Eintrag gefunden:
POWER LIFTGATE W/HANDS FREE- Ich gehe mal davon aus, dass der Wagen mit dem Kick Sensor ausgestattet wurde, oder?
Ist das nicht die generelle Bezeichnung für die elektrische Klappe?
-
Guten Morgen.
Ich habe heute die Info von meinem Händler erhalten, dass das Fahrzeug und der Brief heute Morgen eingetroffen ist und die Papiere in die Zulassung gegeben wurden.
Leider dauert es derzeit in meiner Stadt 7-9 Werktage, so dass die Auslieferung für den 19. Oktober geplant ist.
-
Bei mir steht heute DEALER DELIVERY. Beim Händler selbst ist er jedoch noch nicht angekommen.
-
Bei mir steht unter mach-e auch immer noch wartend mit Stand 11. September. Laut meinem Händler ist er jedoch Ende letzter Woche in Antwerpen angekommen. Bisher ist Anlieferung beim Händler. immer noch offiziell geplant für morgen, 24. September. Ich lass mich überraschen. Schön wäre es ja. Zu den Papieren: mir hat man gesagt, dass die Papiere circa zwei Tage nach dem Fahrzeug beim Händler eintreffen.
-
Hat jeman ne andere Möglichkeit, außer über mme oder mach-e nachzuschauen, wo mein Fahrzeug ist? Seit 11.09. steht Compound in, da tut sich nix.
Hat sich erledigt. Laut FFH steht er mittlerweile in Antwerpen
-
Hallo zusammen.
Wir bekommen unseren Kuga bald mit Sommerreifen geliefert, so dass wir hier noch Winterreifen nachkaufen müssen.
Wie sieht es mit der Größe aus? Muss ich ebenfalls die Größe der Sommerreifen auch im Winter fahren? Ist schon etwas breit bei 225, oder?
Auch, wenn wir die COC noch nicht haben, hat vielleicht von euch jemand einen Ratschlag?
-
Sagt mal, zu dem Status des Fahrzeuges. Zunächst wurde mir angezeigt, etwas mit paint. Dann kam vcompound in, was wohl so viel bedeutet, dass das Fahrzeug am Hafen Valencia steht. Sodann erschien compound out, was für mich heißt, dass das Fahrzeug den Hafen verlassen hat und auf ein Schiff geladen wurde. Heute teilte mir mein Ford Händler mit, dass nach seinen Angaben das Fahrzeug noch in Valencia steht. Haben die compound in und out etwas anderes zu bedeuten?
-
Ja, Kritiker gibt es überall. Leider ist damit die Frage nicht beantwortet. Mein Nachbar, der ebenfalls einen Plug in hat, meinte mehrmals im Monat zu mir, er war kaum an der Tankstelle, das würde sich ja lohnen. Dass er mit dem Wagen jeden Abend am Strom hängt, vergisst er aber. Und was ziehst du mit deinem Plug in? 1800 Kilo? Reicht leider nicht!
Aber auch dieses Thema gehört nicht in dieses Forum.