Wir haben das Wandler Automatik Getriebe. Wenn ich auf "D" fahre, wird mir leider nirgends angezeigt, in welchem Gang ich mich befinde. Schalte ich auf "M", sehe ich rechts daneben den entsprechenden Gang. Kann man irgendwo sehen, welchen Gang eingelegt ist, wenn ich "D" eingelegt habe?
Beiträge von crazy5170
-
-
Und wie soll das funktionieren? Dann muss ich auf dunkler Strecke das Fernlicht anmachen, so dass der Wagen dann selber ausblendet? Oder fahre ich mit normalem Licht und er macht alles alleine?
-
Hast auch ne Lösung?
-
-
Hallo, wir haben den MK3 ganz frisch erhalten. Werksmäßig wurde eine abnehmbare AHK verbaut.
Das Dauer- und Zündungsplus-Problem ist uns bekannt.
Gerade haben wir den Wohnwagen mal angehangen und mussten weiterhin feststellen, dass der linke Blinker (Wischblinker von Knaus) vom WW 2 x normal blinkt und sodann nicht mehr. Vorne im Cockpit blinkt auch die grüne Leuchte 2 x und dann ganz schnell (wie wenn eine Birne defekt ist).
Der linke Blinker vom WW funktioniert einwandfrei, ebenso die Warnblinkanlage; hier blinkt auch der rechte Blinker normal.
Hat jemand hier einen Tip? Liegt es evtl. gar nicht am Kuba, sondern am WW?
-
Hat von euch jemand ein ST(Line)-Enblem an den Kühlergrill nachträglich montiert? Da kommt man ja gar nicht dran, ohne den halben vorderen Teil des Fahrzeugs auseinander zu nehmen.
-
Noch mal ich.
Kann man die Anzeige im Bordcomputer „Zeit“ weg machen?
Zudem besteht die Frage, ob auch eine Anzeige „Tages Kilometer“ existiert, bei mir steht unten im linken Bereich die Gesamtfahrleistung.
-
Guten Morgen,
ich habe gestern meinen Kuba mit der Pass App verbunden. Meine Frau möchte ebenfalls diese App mit dem Auto verbinden, Muss sie hierzu ein neues Konto machen oder kann sie mit meinen Daten Zugang nehmen?
Wie bekommen wir des Weiteren das interne WLAN aktiviert?
-
Guten Morgen. Ich kenne es von meinem früheren VW so, dass die automatische parkbremse automatisch angeht, sobald ich den Wagen ausmache. Wie sieht es beim Kuga aus? Bisher muss ich die Parkbremse jedes Mal manuell ziehen.
-
Guten Morgen. Ich habe es bisher so verstanden, dass das adaptive Licht bei unserem neuen bei Dunkelheit auf „Fernlicht“ geschaltet ist und für den Fall, dass Gegenverkehr kommt, dieses Licht „wandert“. Nun habe ich gestern gelesen, dass es wohl eine Fernlichtautomatik sei, also geht das Fernlicht an und wenn Gegenverkehr aus. Wo ist hier der Vorteil des adaptive Lichts?