Wenn wir einen Wohnwagen anhängen, ist bei Trailer BLIS lediglich ausgegraut und kann kein Anh Anhänger auswählbar.
Warum kann hier nichts gewählt werden?
Wenn wir einen Wohnwagen anhängen, ist bei Trailer BLIS lediglich ausgegraut und kann kein Anh Anhänger auswählbar.
Warum kann hier nichts gewählt werden?
Meiner ist am 25. August gebaut worden. Meinst du, hieran kann das liegen? Ich habe bei Ford angerufen, dort hat man gesagt, dass die WLAN Funktion nur noch bei Neufahrzeugen mit Sync4 weiterhin möglich ist.
UPDATE
habe soeben noch mal mit Ford telefoniert. Wenn du die Funktion sie ist in der App, solltest du sie aber trotzdem nicht nutzen können beziehungsweise würde Vodafone als Partner keine Freischaltung mir erteilen. Die Hotline geht davon aus, dass die Abschaltung für Sync3 lediglich vorübergehend ist, Anfang der 45. Kalenderwoche würde es wohl Neuigkeiten geben. Ich lass mich überraschen
Man findet die Einstellung dazu nur in der normalen (blauen) Fordpass App, dort unter "Fahrzeug" Reiter " Funktionen und Einstellungen"
Die blaue App habe ich, nirgends ist hier etwas zu finden.
Hallo,
mein Kuga wurde am 21.07.2022 gefertigt und am 22.09.2022 angemeldet und der Hotspot wurde von mir gleich aktiviert. Funktioniert soweit ohne Tadel. Irgendwo in den unterlagen steht aber das der Hotspot (wird von Vodafone supportet) nur 1 Jahr kostenlos zur Verfügung gestellt wird und dann kostet.
Dann sag mir doch mal bitte, wie ich das noch machen kann. Wie gesagt, erscheint bei mir in der FordPass App keinerlei Möglichkeiten Hotspot aktivieren
Wahrscheinlich aufgrund der ganz neuenFIN wird hier keine Möglichkeit mehr zum Einrichten gegeben
Kann man es noch als normal bezeichnen, dass nach ungefähr 10 Minuten Autobahnfahrt die Wassertemperaturanzeige immer noch bei 60° hellblau steht?
Habe gerade mit Ford telefoniert und bin enttäuscht.
Angeblich gibt es den Hotspot im Kuga (im Ford) nur noch für Fahrzeuge mit SYNC4!!!!
Der Kuga wird aber nicht mit SYNC4 geliefert, auch eine diesbezügliche Option gibt es nicht.
„Neuestes Auto“ mit „neuester Technik“, aber einen großen Rückschritt in Sachen Kommunikation?!? Sehr enttäuschend.
"Ich bin dran" und kann den Wartesaal verlassen!!!
Übergabe am letzten Donnerstag, jetzt ist „Lernen“ angesagt.
Tschüss, wir lesen uns sicherlich in den Foren.
Kuga, zwei Tage alt:
Ist es noch „normal“, dass beim Rückwärtsfahren und sodann bremsen, es (die Bremsen) knarrt? Gleiches dann beim Anfahren nach vorne (knarzen durch anfahren)
Ich sitze gerade im Auto und lerne mit der Bedienungsanleitung an den Tasten.
Die Zündung ist aus, die Türen sind zu. Kann mir jemand erklären, warum nach circa 10 Minuten es vorne im Motorraum auf der Fahrerseite knackt? Es hört sich so an, als ob irgendetwas abgeschaltet wird. Nach circa 15 Minuten erneutes knacken. Um zu wiederholen: nichts im Auto ist derzeit aktiv an.