Beiträge von crazy5170

Mahlzeit.

Folgende Situation: Im Auto läuft das Navi und/oder das Radio. Ein Anruf kommt rein und wird angenommen.

Kann ich einstellen, dass dann einerseits das Navi, andererseits das Radio leiser bzw. komplett stumm wird? Es stört halt, wenn telefoniert wird und das Radio/die Navistimme funkt dazwischen.

Ich bekomme die Updates nicht hin.

Das Systemupdate habe ich geladen und aufgespielt; die Meldung "Update abgeschlossen" erschien und ich habe den USB abgezogen. Dann habe ich ihn am PC eingesteckt und wollte die Logdatei versenden. Diese Datei ist jedoch nicht in dem beschriebenen Ordner vorhanden,. Sodann habe ich von Ford eine zip-Datei genannt bekommen, die ich ebenfalls auf einen (leeren) USB gezogen habe. Dann habe ich diese Datei ins Auto gesteckt und geladen. Es wurde die Meldung gegeben, dass geladen wurde.

Jetzt soll ja die Logdatei entstanden sein zum versenden. Ich finde nix.

Wo liegt der Fehler?

Ein etwaiges Kartenupdate erhalte ich doch nur, wenn ich die Logdatei vom Systemupdate versende, oder?

Nach dem Volltanken zeigt der „Restreichweitenanzeiger“ an, dass ich um die 550 km habe. Hier ändert sich seit Tagen nicht viel (ich fahre am Tag ca 60 km). Bisher kenne ich es, dass der Restreichweitenanzeiger nach dem Tanken wirklich die Restreichweite auf „voll“ steht, zB 1000 km