Tausend Dank.
Mit Deiner Hilfe konnte ich nun auch endlich die log-Datei hochladen.
Allerdings wird mir noch kein Update des Kartenmaterial angeboten. Mal schauen wie es morgen aussieht....
Bei mir geht es trotz modifizieren nicht
Tausend Dank.
Mit Deiner Hilfe konnte ich nun auch endlich die log-Datei hochladen.
Allerdings wird mir noch kein Update des Kartenmaterial angeboten. Mal schauen wie es morgen aussieht....
Bei mir geht es trotz modifizieren nicht
Ich habe vielmehr festgestellt, dass der Diesel vor allem im kalten Zustand knattert wie ein Trecker. Nach einiger Zeit wird es leiser, man stellt sich trotzdem die Frage, ob ein Diesel im Jahre 2022 solche Töne von sich geben muss.
Mahlzeit.
Folgende Situation: Im Auto läuft das Navi und/oder das Radio. Ein Anruf kommt rein und wird angenommen.
Kann ich einstellen, dass dann einerseits das Navi, andererseits das Radio leiser bzw. komplett stumm wird? Es stört halt, wenn telefoniert wird und das Radio/die Navistimme funkt dazwischen.
Ich bekomme die Updates nicht hin.
Das Systemupdate habe ich geladen und aufgespielt; die Meldung "Update abgeschlossen" erschien und ich habe den USB abgezogen. Dann habe ich ihn am PC eingesteckt und wollte die Logdatei versenden. Diese Datei ist jedoch nicht in dem beschriebenen Ordner vorhanden,. Sodann habe ich von Ford eine zip-Datei genannt bekommen, die ich ebenfalls auf einen (leeren) USB gezogen habe. Dann habe ich diese Datei ins Auto gesteckt und geladen. Es wurde die Meldung gegeben, dass geladen wurde.
Jetzt soll ja die Logdatei entstanden sein zum versenden. Ich finde nix.
Wo liegt der Fehler?
Ein etwaiges Kartenupdate erhalte ich doch nur, wenn ich die Logdatei vom Systemupdate versende, oder?
3 x vollgetankt wurde bereits. Eine Wohnwagenfahrt hatver hinter sich. Heute ist der 4. Tag ohne Wohnwagen nach dem Volltanken.
Wenn voll getankt wurde, sollte der Schwimmer auch komplett oben sein. Die Frage ist, warum dann nur angezeigt wird. Restreichweite 550 km
Nach dem Volltanken zeigt der „Restreichweitenanzeiger“ an, dass ich um die 550 km habe. Hier ändert sich seit Tagen nicht viel (ich fahre am Tag ca 60 km). Bisher kenne ich es, dass der Restreichweitenanzeiger nach dem Tanken wirklich die Restreichweite auf „voll“ steht, zB 1000 km
Mein Anhänger ist inklusive Deichsel 7,32 m. Ich hatte zunächst ohne Deichsel gerechnet und daher lediglich 7 m angegeben.
Kann man im digitalen Display (Tacho) ein anderes Bild einbinden statt der Berglandschaft?
Vielen Dank aber da wird das System erklärt. Es wird nichts von Anhänger erwähnt. Daher hier die Frage n