Na, die Slog-Datei (nicht die Log-Datei) habe ich geladen und als tar.gz auf einen Stick gezogen. Stick ins Fahrzeug, Fahrzeug meldet, dass Stick erkannt und indiziert (?) wurde. Weiter passiert nichts, daher meine Frage.
Beiträge von crazy5170
-
-
Buuh, siehst, selbst dafür bin ich zu doof. Entpacken auf USB und ins Fahrzeug? Nicht entpackt auf USB ins Fahrzeug? Passiert in beiden Fällen nix
-
Die 12V-Steckdose (Zigarettenanzünder) hat keinen Dauerstrom, die hat einen programmierten Timeout von 30 Minuten, den kann man allerdings z. B. mittels Forscan umprogrammieren.
Gibt es hier jemanden, der mir in der Nähe von Essen/Gelsenkirchen den Zigarettenanzünder „umstellen“ kann und würde???
-
leider auch beim dritten Versuch ohne Erfolg. Zuletzt wurde angezeigt, dass das Navi nicht funktionieren würde. Letztendlich laufen tut es doch aber leider mit Karten F11. Ansonsten wurde immer angezeigt, dass das Update laufen würde, leider nie mit Erfolg.
-
Und obwohl ich nur die Karten aktualisieren möchte und entsprechende Daten auf dem Stick habe, wird auf dem Display angezeigt, Systemsoftware wird aktualisiert?
-
-
ok Vielen Dank, und da es jetzt mal läuft...........wenn durchgelaufen, dann diesen Zündungszyklus und gut ist, richtig?
Danke für die Unterstützung
-
Du hast die Dateien alle im Root des USB-Sticks liegen, die autoinstall.lst ist dort richtig, aber die ganzen anderen Dateien müssen in einen Ordner SyncMyRide verschoben werden.
Danke, Update läuft!
"Während der Updates muss das Fahrzeug eingeschaltet bleiben......"
Eingeschaltet = Zündung ausreichend, wobei diese ja nach x Minuten sich auch abschaltet
oder Motor muss laufen?
-
Auch das versuche ich sofort. Oder liegt es daran, dass ich die IST-Datei mit Textedit bearbeitet habe und diese Datei jetzt eben als "Dokumentendatei" angesehen/erkannt wird und nicht als IST?
-
Die Endung der Datei muss .lst sein (LST)
Danke, wieder ein Schritt weiter.
"Systemsoftware wird installiert".............aber
Dann kommt