Ja, den Wagen an sich starte ich auch über die App und ja, auch der nicht PHEV startet. Aber die Einstellungen, WAS passieren soll, muss ich dich erst IM Pkw einstellen.
Beiträge von crazy5170
-
-
Und wie steht es mit der Batterie im Diesel? Wird diese während 5 Minuten Gebrauch stark beansprucht?
Wieso über die App programmiert? Muss ich dazu nicht im Auto sitzen?
-
Guten Morgen. Sagt mal, im Winter mache ich ab und zu das Fahrzeug per Fernstart an, so dass die Heizung angeht, die Frontscheibe beheizt wird und die Sitzheizung funktioniert.
Gibt es so eine Funktion auch für den Sommer? Es könnte ja dann die Klimaanlage angehen.
Falls es das gibt, müsste ich, genau wie im Winter, die Einstellungen bei laufendem Motor vornehmen und dann ausmachen, richtig?
-
Dank euch
-
Hallo zusammen. Unser Kuga muss Ende des Monats zur ersten Inspektion, 30.000 km. Derzeit wird auch im Display angezeigt, dass ein Ölwechsel ansteht. Gehört dieser Ölwechsel mit zur Inspektion? Oder kann ich ihn ohne Verlust der Garantie auch irgendwo anders machen lassen? Hat jemand Erfahrungen mit Preis für Ölwechsel bei Ford direkt
-
Ich möchte meine Dashcam an die 12 V Steckdose vorne packen. Wenn ich die Zündung ausmache, bleibt die Kamera zunächst an. Mache ich die Fahrertüre auf, geht die Kamera, genauso wie das Radio, aus.
Kann ich dann davon ausgehen, dass der Dauerstrom deaktiv ist? Oder muss ich das per Systemsteuerung irgendwie einstellen lassen, dass die 12 V Steckdosen mit Zündung aus auch ausgehen?
-
Leider ist auch der vierte Versuch fehlgeschlagen. Vielen Dank für die Unterstützung bis hier, ebenso wie den Tipp für ConversMod. Dann muss ich das Geld wohl investieren, statt noch mehr Nerven zu verlieren.
-
Ich lade die Dateien noch einmal neu, nehme einen neuen USB-Stick. Aber dass ich die Logfile mit Textedit bearbeite und dann wieder als ist speichere, ist ok? Als Datei-Art steht dann aber bei mir (Mac) Document, obwohl ich ".IST" Speicher
-
-
Aus welcher Ecke kommst Du denn?
Das Programm ist mittlerweile durchgelaufen, die xml wurde versendet.
Raum Essen/Duisburg