Beiträge von RHEINPFEIL

Danke, die Frage war bei mir noch offen, dann weiß ich Bescheid :thumbup:

Stauner meint, wenn der Wagen auf dem Hof steht, kann es noch mal 10 Tage dauern bis der Brief kommt.

Ich meine, Anlieferung ist nicht gleich Auslieferung bzw. Abholung.

Dann wird es schon eng. zwischen Weihnachten und Neujahr bekomme ich kein Auto angemeldet...

da wünsche ich mir eigentlich lieber eine spätere Anlieferung :saint:

Wird zugeschickt, Januar wäre etwas ungünstig, da genau zu dem Zeitpunkt meine Frau operiert wird.

Wer weiß, wie das mit dem Transport klappt, erst mal abwarten, er meinte ab Meldung,dass er auf dem Hof steht, dauert es midestens 10 Tage bis man ihn zulassen kann, da sie den Wagen ja auch noch prüfen müssen, ob er in Ordnung ist, die verkaufen ja fast 50 Autos am Tag. Nach dem 9. Dezember übernimmt Ford ja die Umweltprämie lt. Vertrag und ich habe ja auch etwas Zeit den Wagen abzuholen.

Auf die Info von Beifahrer hin, hab ich auch mal bei Stauner/Cham per Mail nachgefragt und wurde recht kurzfristig zurückgerufen.

Danach soll das Fahrzeug im November gebaut und im Dezember an den Händler ausgeliefert werden.

Jedoch gab er zu Bedenken, dass der Fahrzeugbrief meistens erst 10 Tage nach dem Auto eintreffen würde,

vorher kann man das Auto ja nicht zulassen und Abholen.

Ich habe auch Ordernummer mit K......

Mir wurde auch März23 genannt.

Die anderen Infos könnte ich ab November nachfragen, wurde mir gesagt.

Hast Du zu fällig auch bei Stauner in Cham bestellt ?

Vignale Kunden sind ja etwas besser betreut..

Ich habe den Kuga bei Stauner in Cham bestellt.

Das bedeutet 600km Anreise.

Der Kaufpreis soll vor Abholung überwiesen werden,

Barzahlung geht in Ausnahmefällen.

Wie habt ihr das gemacht ?

Den letzten Wagen habe ich auch überwiesen, lese aber schon ma,l dass man auch vor Ort eine Sofortüberweisung machen kann.