Mein Verbrauch liegt da bei 5,2 - 5,4 l E10 auf 100km
und ich kann diesen nicht nachvollziehen den bei meinem mit um die 130km/h liegt liegt meinem der Verbrauch bei 8l/100km +- 0,5l/100km nicht nur laut BC sondern real.
Gruß Reiner
Mein Verbrauch liegt da bei 5,2 - 5,4 l E10 auf 100km
und ich kann diesen nicht nachvollziehen den bei meinem mit um die 130km/h liegt liegt meinem der Verbrauch bei 8l/100km +- 0,5l/100km nicht nur laut BC sondern real.
Gruß Reiner
Hallo,
kannst du den Inhalt der autoinstall.lst einstellen ob da der Fehler liegt.
Gruß Reiner
Habe gestern auf der BAB mit 8km Restreichweite zum ersten Mal auf EV Laden gestellt.
Ich wusste, dass bei hohen Geschwindigkeiten kaum was bei rumkommt, aber wenigstens noch ein paar km wollte ich erzielen, um auf der Landstraße und im Ort elektrisch bis zum Ziel zu fahren.
Ich bin dabei Geschwindigkeiten zwischen 130 und 200 gefahren und nach einer halben Stunde hat er mir den Akku komplett leergesaugt. Fand ich schon frech. Hätte erwartet, dass er zumindest im Vollhybridmodus arbeitet, wenn kein Strom produziert werden kann.
und was hat die Verbrauchsanzeige angezeigt l/100km?
Hallo,
heute wurde im dritten Anlauf das richte Ersatzteil eingebaut und nun funktioniert sie wieder wie sie soll und mal schauen was als nächstes kommt.
Gruß Reiner
Hallo,
einen kleine Zwischenbericht: leider hat der FFH den verkehrten Antrieb bestellt das wäre laut seiner Aussagen schwer zu erkennen welcher der richtige wäre das ist eine Kompletteinheit aus incl. Tankdeckel also wieder einen neuen Termin
Gruß Reiner
Hallo,
Ich bekomme seit drei Tagen weder Lade- noch Tankklappe auf...
bei mir ist Öffnungsantrieb der Tankklappe def. und wird am Fr. gewechselt, Dauer 1 1/2 - 2 h laut FFH.
Grüße Reiner
Hallo,
Falls sich der Tankdeckel mal gar nicht mehr über die Taste öffnen lässt, gibt es eine Notentriegelung im linken hinteren Radkasten.
das weis ich schon aber es wann aber so wenn der offen war dann konnte man den nicht schließen erst nach x versuchen gings dann darum zum FFH und so gelassen wie es war.
Gruß Reiner
Hallo,
ein kleines Update. Der Kuga war heute beim FFH und da ist der Motor für die Tankdeckelöffnung def. aber leider konnte er heute keinen mehr auftreiben also wieder ein Tag flöten und mal schauen ob es mit dem neuen Termin schneller geht.
Gruß Reiner
Hallo,
gerade eben beim Tanken ließ sich der Tankdeckel erst nach dem 5 oder 6 mal durch drücken der Taste aufgegangen. Er zeigte zwar jedes mal Tankdeckel offen war aber nicht so und nach dem Tanken ließ sich der Tankdeckel nicht mehr schließen aber zum guten Glück ist der FFH nur ein paar 100m entfernt. Der Meister hat ein paar mal Probiert und irgendwann hat man die Verriegelung klicken gehört und dann konnte man den Deckel verriegeln aber wider nicht mehr öffnen und ein Termin ist erst im neuen Jahr möglich.
Gruß Reiner