Das war bei mir auch so, habe die Ladung über die Wallbox abgebrochen und wollte am nächsten Tag bei Sonne weiter laden aber da war das Auto tot. ADAC über Assistenz kommen lassen da waren nur noch 4,4V drauf und dann über Akkupack geladen und habe dem auch noch gleich denn Rasselmotor vorgeführt und er hat nur den Köpf geschüttelt über die Aussage vom FFH über Ford das das so wäre und dann zum FFH und einen Termin in 2 Wochen bekommen und da wurde die Batterie getauscht.
Beiträge von reinelektronik
-
-
-
EZ 7.22 13000km beide Rückleuchten innen angelaufen, Radio erneuert, Tankdeckelöffner def., 12V Akku erneuert da Auto tot und kommt jetzt zur ersten Inspektion dort werden dann auch die hintere Bremse erneuert (schlechtes Tragbild ) ,rasseln wird nicht gemacht da von Ford als normal bezeichnet wird und ich keine Lust habe da mit RA darum zu Streiten und auch der Verbrauch ele./Benzin ist zu hoch aber ein Jahr noch dann ist er Weg.
Gruß Reiner
-
Leider Nein da hilft nur ein Fahrtenbuch.
-
Hallo,
heute kam ein Brief von Ford das ich bezüglich der Rückrufes mit FFH in Verbindung treten soll.
-
bei meinem FFH habe ich die Mitteilung bekommen das sie generell keine Updates machen nur wenn man einen Fehler hat wird geschaut ob es dazu ein Update gibt das wäre so von Ford kommuniziert worden.
Gruß Reiner
-
Hallo,
da würde ich zum FFH gehen und der soll nachschauen woran das liegt und ich habe bei mir kein Problem damit ob mit Ziegel o. per Wallbox o. Ladesäule und wenn du die Fahrertüre aufmachst siehst du beim Kotflügel ein Seil mit Schlaufe das ist die Notentriegelung für die Ladebuchse.
Gruß Reiner
-
Also ich war gerade bei meinem FFH wegen erster Inspektion und da hat er nochmal wegen dem Rückruf nachgeschaut und bei ihm ist noch nichts neues vorhanden ist immer noch gesperrt.
Gruß Reiner
-
die Angaben sind hier so unterschiedlich wie die verbauten Komponenten und ihre Software und wenn ich nur BAB fahre so mit ca.130km/h dann liegt bei mir der Verbrauch zw.7-9l/100km je nach Jahreszeit. Ich fahre mehrmals A>Weiden das sind 1/3 Land und 2/3 BAB sind ca. 480km und da sind am Schluss noch ca. 80km Reichweite auf dem BC.
Gruß Reiner
-
Hallo,
normalerweise sollte die Box das selber erkennen ob der PKW 1 o. 3 Phasig geladen werden kann und das ab 6A pro Phase nur für PV Überschussladen gibt es einige die das Umschalten können zw. 1 o.3 Phasen aber das muss der PKW auch können. Meine Entrak kann ich zw. 6- 16 A in 1 A Schritten verstellen und das auch während der Ladung.
Gibt es eine Fehlermeldung event. von der Box?
Gruß Reiner