das ist alles an Dingen die dabei warIMG_20220805_185029.jpg
und so im MotorraumIMG_20220806_194313.jpg
und das für eine Auto mit 50000€ Listenpreis.
Gruß Reiner
das ist alles an Dingen die dabei warIMG_20220805_185029.jpg
und so im MotorraumIMG_20220806_194313.jpg
und das für eine Auto mit 50000€ Listenpreis.
Gruß Reiner
Ford muss es wirklich schlecht gehen da gibt es bei einem Neufahrzeug nicht mal mehr die Bedienungsanleitung und eine Mappe dazu genauso wenig wie eine Motorabdeckung und das bei weiter steigenden Neuwagenpreise.
Gruß Reiner
Das sind die offiziellen Rückrufaktionen übers KBA
und das von Ford ist schönreden vom ursächlichen Problem und deswegen einen Auslieferung Stopp zu machen ist weit übertrieben.
Gruß Reiner
Hallo,
habe mich auf Grund der positiven Antworten für den Michelin CrossClimate 2SUV entschieden und ist schon bestellt. Es ist zwar der teuerste aber ich hoffe das der auch sein Geld wert ist.
Gruß Reiner
Danke euch zwei für Antworten.
Gruß Reiner
Hallo,
welche Ganzjahresreifen 225/65 R17 PHEV könnt ihr empfehlen denn ich wanke zw. Goodyear Vector 4Seasons Gen3 oder dem Bridgestone Weather Control A005 Evo
Gruß Reiner
Wegen 3 Vorfällen wird ein Auslieferung Stopp verhängt und dann brauchen die zwei Wochen dazu.
Gruß Reiner
Leasingrate zahle ich noch keine da das Fahrzeug noch nicht ausgeliefert wurde und somit der Vertrag noch nicht begonnen hat (Aussage Ford Bank) aber Steuer und Versicherung und Ersatzwagen gibt es bis jetzt nicht.
Gruß Reiner
Mein im Dez. 2021 bestelltes Leasingfahrzeug wurde auf Grund das nur Onlinetermine bei der Zulassungsstelle gibt am Mo.11.7.22 zugelassen und die Sachen zum Händler geschickt und am Do. bekam ich eine Email vom Händler das der PHEV ein Auslieferunsstopp von Ford gibt und auf nachfrage konnte mir der Händler weder den Grund noch wie lange es dauert bis dieser Ausgeliefert werden kann das ist mehr als bescheiden was da von Ford gemacht wird und anrufe bei Ford D bekommt man dazu keine Auskunft oder Aussage dazu
Gruß Reiner