Beiträge von reinelektronik
-
-
-
Hallo,
das habe ich schon mal geschrieben, eine Klimaanlage ist ja vorhanden und da müsst nur ein Umschaltventil für den Kreislauf und die Steuerung angepasst werden, das wäre es. So kann man Kühlen oder Heizen.
Gruß Reiner
-
Also für die Geräuschkulisse bei Rückwärts- oder Vorwärtsfahren bis 30kmh hätte die sich schon was schöneres aussuchen könne den das kling ja Fürchterlich das Gejammer und im Juli ausgeliefert waren die Filzmatten noch drin.
Gruß Reiner
-
ich bin Mitte Oktober von Augsburg nach Schwarzenfeld gefahren mit AAC Tempomat Limit +5kmh ( das sind 135kmh auf der Autobahn) und zweimal vollgeladenem Akku und auf der Hinfahrt mehr Landstr. da waren es auf der Hinfahrt 193,3km davon 70,4km ele. und 5,3l/100km und die Rückfahrt mehr Autobahn 220,7km davon 57,1km ele. und 6,2l/100km ist das Ergebnis nicht berauschend aber sparsamer als der 1.5EcoBoost mit 150PS
Gruß Reiner
-
-
Ich habe einen Gosund SP1 mit Tasmota und über eine Energiemessgerät kalibriert und wie lart schreibt interessiert mich der reale Verbrauch incl. Verluste den die muss ich auch bezahlen auch wenn ich öffentlich Tanke.
Gruß Reiner
-
-
Ja das mit den Sitzen kann ich auch bestätigen, die sind nicht gut wenn ich die mit den AGR Sitzen meines alten Opel Zafira B. Die Rückenlehne geht noch aber die Sitzfläche hat überhaupt keinen Seitenhalt da meine ich immer ich liege bald in der Fahrertüre und das war beim Kuga II auch schon so und ich dachte bei der Titanium X Ausstattung wäre das besser weit gefehlt.
Gruß Reiner
-
Hallo,
das reicht den An- Vertrag vom Händler mit anzuhängen, da braucht es keine Unterschrift das hat bei mir auch gereicht.
Gruß Reiner