Meiner ist auch ein Säufer wenn er im Benziner läuft auf der Strecke von Augsburg nach Weiden lag er bei winterlichen Temperaturen mit ACC bei knapp 9l/100km und im Frühjahr bei wärmeren Temperaturen 1l weniger.
Beiträge von reinelektronik
-
-
ja genau. Und mein C-Max ist auch ein Automatik, aber der bekommt das super geschmeidig hin.
da ist ein Drehmomentwandler verbaut und da kann ich das über die Bremse feinfühliger regeln und das fehlt beim PHEV und deswegen habe ich auch schon eine Mauer geküsst da statt sanft anrollen eine Satz gemacht hat das muss die VK regeln.
-
Hallo Jens,
ja so ist das bei mir auch das langsam Fahren egal ob vorwärts oder rückwärts nicht so einfach ist wie mit einem Kupplungsauto da ist das zu schwammig in der Bedienung das habe ich fast jeden Tag wenn ich rückwärts in die Garage fahre.
Gruß Reiner
-
Hallo Karl,
das ist bei mir auch so das man ein paar mal das Railas klackern zu hören ist aber das klackern habe ich auch wenn ich ihn nach dem abstellen an die Wallbox anschließe oder nach dem laden wenn ich auf den Knopf drücke um das Ladekabel zu entfernen.
Gruß Reiner
-
Kann ich mir nur schwer vorstellen, aber gut. Wieviel braucht der denn?
rein elek. um die 20kWh/100km ohne Heizung und bei BAB um die 130km/h um die 8l/100km
-
Der Kuga ist doch so schon für die Fahrzeuggröße recht sparsam
vielleicht bei dir und weite aber das kann ich von meinem nicht behaupten der säuft mehr als mein 1.5 EcoBoost vorher.
-
Hallo,
ur wenn ich eine lange Autobahn-Tour mache schalte ich auf EV-später. Das war das letzte mal im September. Bis die Kälte kam war auch alles normal.
wenn du auf EV später stellst und so das Auto abstellst ist beim nächsten Start EV Auto aktiv und solange es warm war fährt er auch elektrisch los aber bei minus Temperaturen startet sofort der Motor und wenn du das verhindern willst musst du auf EV jetzt umstellen.
-
Ja Sync 3 ist auf dem Abstellgleis deswegen bin auch schwer am überlegen was nach Leasingende 7.25 mache.
-
Hallo,
das ist bei mir auch so das ab Juni 4,06€ abgebucht wird und es ist schlecht das es nur per KK geht.
-
Hallo Werner,
ich habe die Wallbox über eine flexible 5x2,5 Leitung fest an einer Verteilerdose angeschlossen und wird mit Evcc geregelt.
Gruß Reiner