Der Kuga ist doch so schon für die Fahrzeuggröße recht sparsam
vielleicht bei dir und weite aber das kann ich von meinem nicht behaupten der säuft mehr als mein 1.5 EcoBoost vorher.
Der Kuga ist doch so schon für die Fahrzeuggröße recht sparsam
vielleicht bei dir und weite aber das kann ich von meinem nicht behaupten der säuft mehr als mein 1.5 EcoBoost vorher.
Hallo,
ur wenn ich eine lange Autobahn-Tour mache schalte ich auf EV-später. Das war das letzte mal im September. Bis die Kälte kam war auch alles normal.
wenn du auf EV später stellst und so das Auto abstellst ist beim nächsten Start EV Auto aktiv und solange es warm war fährt er auch elektrisch los aber bei minus Temperaturen startet sofort der Motor und wenn du das verhindern willst musst du auf EV jetzt umstellen.
Ja Sync 3 ist auf dem Abstellgleis deswegen bin auch schwer am überlegen was nach Leasingende 7.25 mache.
Hallo,
das ist bei mir auch so das ab Juni 4,06€ abgebucht wird und es ist schlecht das es nur per KK geht.
Hallo Werner,
ich habe die Wallbox über eine flexible 5x2,5 Leitung fest an einer Verteilerdose angeschlossen und wird mit Evcc geregelt.
Gruß Reiner
Hallo Werner,
bezüglich der Wallbox kommt es darauf an wie es bei dir ausschaut ob PV vorhanden und wie es nach dem Kuga weiter geht. Ich habe die EM2GO die ist umschaltbar zw. 1 und 3 phasigem Laden und kann über Evcc mit PV Überschuss Laden betrieben werden und das bei 435€.
Gruß Reiner
Ja, da fehlt die hälfte von dem mal Vorhandenen Sachen und auch der Gesamtkilometerstand ist verschwunden
Hallo,
da habe ich mir mit der Ford Flatrate für 10,-€/Monat bei 3 Jahre Leasing ja noch was gespart.
Gruß Reiner
Bei meinem alte Kuga II 1.5Ecoboost habe ich das Motoröl selber mitgebracht und da hat mein FFH zwar ein bisschen gemeckert und beim der 3 Jahresinspektion hat er mit mir ausgemacht das ich das Öl für 6€/L bekomme da habe ich das bleiben lassen also vorher mit denen Sprechen da lässt sich bestimmt was machen und jetzt habe ich Flatrate da ist alles dabei.
Gruß Reiner
Das war bei mir auch so, habe die Ladung über die Wallbox abgebrochen und wollte am nächsten Tag bei Sonne weiter laden aber da war das Auto tot. ADAC über Assistenz kommen lassen da waren nur noch 4,4V drauf und dann über Akkupack geladen und habe dem auch noch gleich denn Rasselmotor vorgeführt und er hat nur den Köpf geschüttelt über die Aussage vom FFH über Ford das das so wäre und dann zum FFH und einen Termin in 2 Wochen bekommen und da wurde die Batterie getauscht.