Moin, hab gerade meine Fin bekommen, gibt es noch eine alternative zu where is my Mach E, die ist leider down...
Beiträge von Florian
-
-
Es kann nur sein das Florian deiner ein Vorläufer war der noch umkonfiguriert werden konnte. Ich habe Mitte August bestellt und als Termin Ostern 23 genannt bekommen.
Wenn es Mitte Oktober sein soll, würde ich auf die FIN bestehen, weil dann müsste er längst gebaut sein.
Ein Bekannter hat seinen Ford Kuga Hybrid beim gleichen Händler bestellt und auch nach 3 Monaten geliefert bekommen.
-
Moin, ich hab nochmal bei meinem Händler nachgefragt, geplanter Auslieferungstermin ist immer noch Mitte Oktober (30.06.22 bestellt) Hält der mich nur hin oder weiß der es wirklich nicht besser? Wenn ich mir diesen Thread so durchlese, liegt die durchschnittliche Wartezeit bei 6-9 Monaten. Ich hab auch nach der FIN gefragt, hab aber keine bekommen. Muss er mir die aushändigen?
Gruß
Florian
-
1. Oktoberwoche.
Das wären knapp über 3 Monate Lieferzeit.
Ehrlich gesagt, das glaube ich nicht.Nimm mir nicht meine Illusion Ich Rechne ehrlich gesagt aber auch nicht damit.
-
Danke Euch für die Tipps, ich habe jetzt mit meinem AH telefoniert, die Auftragsbestätigung geht heute raus, wurde tatsächlich vergessen. Ich habe jetzt auch einen voraussichtlichen Liefertermin. Die 1 Oktoberwoche soll es werden. Ich freu mich!
-
Mal ne Frage an die Kuga Käufer, ich hab meinen am 30.06.22 bestellt. Sollte ich jetzt schon nach einer Auftragsbestätigung fragen? Bekommt man sowas in der Regel? Ich will meinen AH nicht nerven, da rufen bestimmt jeden Tag zig Leute an und Fragen nach dem Status ihrer Bestellung.
-
Hallo zusammen,
ich habe mir am 29.06.22 einen Ford Kuga PlugIn Hybrid gekauft. Natürlich habe ich noch keinerlei Info wann der Wagen gebaut, geschweige denn geliefert wird, erwarte ich auch in naher Zukunft nicht. Trotzdem habe ich heute aber im Internet gelesen das die aktuelle Wartezeit für den Ford Kuga PluginHybrid ca. 24 Monate sein soll? Ist da was dran? Ich habe zwar nicht alle 544 Seiten durchgelesen, aber die durchschnittliche Wartezeit liegt hier bei 7-8 Monaten oder? Das verunsichert mich doch jetzt sehr
Gruß
Florian