Beiträge von Florian

Ist gekauft, hab die Garantieverlängern direkt dazugekommen.

Kleinigkeiten“ wie ein Rasseln aus dem vorderen Motorbereich…😉

Was bedeutet das Rasseln? Hab heute glaube ich auch so ein Geräusch beim langsam Fahren (mit Verbrenner) gehört, werde das nochmal genauer unter die Lupe nehmen. Mein Auto wurde November 22 ausgeliefert, ist also noch nicht so alt und mit 6600 km noch wenig gefahren.

Muss ich mir Sorgen machen?

Mahlzeit,

ich hab da mal ne Frage. Ich hatte in meinem Ford S-Max so einen super Fernlichtassistent eingebaut. Jetzt bei meinem neuen Kuga ST Plugin Hybrid ist dieser nicht mehr vorhanden oder muss man den irgendwo dazuschalten? Ich habe diesbezüglich leider nichts im Handbuch gefunden. Vielleicht ist der auch gar nicht mehr Standartmäßig dabei? Ich habe das Fahrerassistenz-Paket dazu genommen.

Vielleicht weiß da jemand mehr als ich!

Moin,

wie sieht denn das aus wenn, wie bei meinem Kuga, die Motorabdeckung fehlt? Wird diese nachgeliefert oder ist die einfach nicht mehr im Preis inbegriffen (51k!) Lohnt es sich mal den Händler diesbzgl. anzurufen?

So, es war eine schöne Zeit mit euch hier, leider ist diese nun zu Ende, denn ich melde mich jetzt hier ab, heute habe ich nämlich meine Kuga beim Händler abgeholt! :)

Vielen Dank an das Forum, es wurden immer alle Fragen beantwortet und allen sind/waren auch immer supernett!

Den wartenden noch viel Geduld und eine baldige Lieferung!

Unbenannt-1.jpg

Wenn alles gut geht kann ich morgen oder Samstag meinen Kuga bei Händler abholen! Montag habe ich die Vollmacht unterschrieben um die Papiere und Nummernschilder anzufordern. Wenn Die Gas geben mach ich am Sonntag meine erste Tour mit neuem Auto! Ich bin so aufgeregt wie ein kleines Kind kurz vor Weihnachten ^^ Drückt mir die Daumen!

Laut whereismymme steht mein Auto noch immer im Hafen von Veracruz. Mein Händler sagte mir gerade das der an dem Neuwagen Sammelplatz in meiner Stadt steht. Ich war gerade da habe die Zulassung etc. unterschrieben und kann den wahrscheinlich Ende dieser Woche abholen. Diese Tracker Seiten scheinen gar nicht so richtig zu funktionieren. Mach-e.blog ist auch seit Tagen nicht benutzbar.