Mein Antrag ist auch positiv. Antrag gestellt am 22.12.22.
Beiträge von Der Henne
-
-
Wenn 2 Sensoren gleichzeitig ausgefallen sind, würde ich eher vermuten, dass es mit dem Empfänger ein Problem gibt. Ich weiß allerdings nicht, ob der Kuga pro Rad einen Empfänger, oder pro Seite einen hat, zweites würde meine Vermutung ja bestärken.
Es gibt in jedem Reifen einen Sensor. Sonst könnte man nicht unterschiedliche Drücke in den Reifen messen.
-
Habe seit ein paar Tagen das gleiche. Der Wochentag ist um einen Tag verschoben. Anstatt mo-fr zeigt er dann so-do an.
Könnte es mit dem neuen Sync Update 22251 zusammen hängen?
In der Ford Pass App wird alles „richtig“ angezeigt. Im Auto nicht
Eins vorweg: Ich hab das Problem nicht. Aber wenn ich das so lese, muss ich an etwas denken.
Vielleicht wurde der Wochenanfang durch das Update (warum auch immer) auf das amerikanische System geändert und nun beginnt die Woche am Sonntag und endet am Samstag...
Keine Ahnung, wie man das ändern sollte.
-
Hast du der App evtl. Alle Berechtigungen entzogen?
Dann zeichnet sie deine Fahrten auch nicht auf.
Nein, ich hab sie neu installiert wie es MichaelTE gesagt hat und seitdem ist die Funktion da. Sogar die vergangenen Fahrten kann ich einsehen. Danke dafür!
-
-
-
Ist die Frage, wann das Herunterzählen beginnt. Wenn der Bordcomputer so programmiert ist, dass dies mit der Werksauslieferung startet und die Werkstatt das vor der Auslieferung an dich nicht zurücksetzt,
kannst Du bei einem "Haldenfahrzeug" schon mal schneller mit dem Ölwechsel rechnen. Könnte bei den Wagen passieren, die womöglich monatelang nicht ausliefert werden dürfen.
Sowas ist mir vor paar Jahren mal bei einem Opel Astra aufgefallen.
Ich hatte dazu eben ein Erlebnis: Ich logge mich auf der Ford Seite ein um den kurzen Weg zum Update zu nehmen. Im Account steht "99% Öl-Zustand" (oder so). Ich lade also das Update runter und gehe zum Auto. Als ich wieder kam und wieder auf meinen Account sehe, steht da "98 % Öl-Zustand". Das Auto habe ich nicht an gemacht, nur die Zündung an.
Wovon Öl alles schlecht wird?
-
Dann wieder zum Ursprung.
Mein Kuga steht seit 08.01.2023 in Antwerpen rum.
Mein Verkäufer meint er würde am 18. bzw. 19.01. geliefert.
Er steht aber immer noch auf Compound In.
Kann das noch klappen?
Wirst ja sehen, ob du am Donnerstag einen Anruf bekommst. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!
-
Klärt das doch bitte per Konversation. Hier im Bestell- und Wartesaal ist dieses Thema sowieso völlig falsch.
DankeUm das abschließend zu klären und ich der Auslöser bin: Auf meinem Kostenvoranschlag ist das Lackieren mit aufgeführt.
-
Soweit ich das gesehen habe, ist der Sensor untrennbar mit dem Ventil verbunden. Da gibt es keine Einzelteile.