Versuche es doch mal mit der Bedienungsanleitung.
Fahrhilfen - Toter Winkel Überwachungssystem (fordservicecontent.com)
Versuche es doch mal mit der Bedienungsanleitung.
Fahrhilfen - Toter Winkel Überwachungssystem (fordservicecontent.com)
…zumal man ja auch ohne Anmeldung Beiträge lesen kann, wenn ich mich nicht täusche…😉
Aber man kann keine Anhänge ansehen...
…wenn man es aber nur verlinkt, sollte es legal sein…
Verlinken ist legal wenn es zu Original-Seite führt.
Aber ich denke, er hat die Zeitung eingescannt...
Hallo,
ich weiss nicht ob das Legal ist. Weiss das einer?
Illegal wäre es, wenn du es frei zugänglich für ALLE ins Netz stellst und wenn es das ganze Heft wäre.
Ich bin der Meinung, dass wir hier eine geschlossene Gruppe sind und daher es nicht illegal ist. Du kannst das Heft ja auch deinem Nachbarn zum Lesen geben ohne dass es illegal ist.
Geschlossene Gruppe daher, da man sich die Anhänge nur ansehen kann, wenn man sich angemeldet hat.
Ob es legal ist, kann ich dir allerdings nicht sagen...
Stauner meint, wenn der Wagen auf dem Hof steht, kann es noch mal 10 Tage dauern bis der Brief kommt.
Ich meine, Anlieferung ist nicht gleich Auslieferung bzw. Abholung.
Dann wird es schon eng. zwischen Weihnachten und Neujahr bekomme ich kein Auto angemeldet...
da wünsche ich mir eigentlich lieber eine spätere Anlieferung
Musst du dein Auto selber anmelden? Macht das nicht dein Händler für dich?
Zu meinem Problem mit den Aussetzern mit dem Keyless System.
Ist mir heute wieder passiert.
Da habe ich den Schlüssel aus der Hosentasche gezogen und gemerkt dass darüber in der Jackentasche das Smartphone war.
Nachdem ich das Smartphone auf die andere Seite gesteckt hatte ging es wieder.
Zufall?
Nein, das ist kein Zufall. Das Handy kann die "Strahlen" des Schlüssels überlagern oder abschirmen oder soweit stören, dass Keyless nicht mehr funktioniert.
Hier steht etwas anderes: Wie aktiviere ich den FordPass Connect WLAN-Hotspot?
Schau mal, aber ohne Gewähr
Kann mir auch jemand sagen, was "MANUFACTURING OK" bedeutet?
Oh, da der Kuga nur WLAN 2,4 GHz kann, dauern 23 GB sicher mehrere Stunden, wenn es dann überhaupt mal fertig wird, denke ich.
Ich denke nicht, dass es an der Frequenz liegt. Wohl eher an der Quelle, am Sync oder am dahinter liegenden Server.
Es kommt darauf an, wie schnell der Ford-Server die Daten hochladen kann, wenn du sie abrufst. Dann ist ausschlaggebend, wie schnell deine Internetverbindung ist und zu guter Letzt auch noch, wie schnell Sync die Daten ziehen kann. Wir ignorieren mal Latenzen und Überlagerungen des WLANs.
WLAN mit 2,4 GHz kann 300 bis 450 MBit/s. Das ist schneller als die meisten Internetanbieter in Deutschland realisieren können.
Nur rein rechnerisch braucht man bei 100 MBit/s für 23 GB etwas mehr als eine halbe Stunde unter idealen Bedingungen.
Aber wenn das gewollt ist, warum?
bzw.
Schick finde ich das nicht! (eher störend!)
Vielleicht aus den Gründen, die ich in Post #15 (RE: adaptives fernlicht) erwähnt habe.