Ein Ford ohne FSH - unvorstellbar.☺
Ein Ford mit FSH - unvorstellbar!
Ich will doch nicht wie ein Huhn durch den Maschendraht in die Welt schauen! 😲
Ein Ford ohne FSH - unvorstellbar.☺
Ein Ford mit FSH - unvorstellbar!
Ich will doch nicht wie ein Huhn durch den Maschendraht in die Welt schauen! 😲
Wer Reifen mit so einem schlechten Testergebnis nachrüstet wohnt wahrscheinlich auf Mallorca o.ä.
Oder der-/diejenige hat von Autos, bzw. Reifen kein Ahnung.
Das sind die Leute, die Ihr Auto morgens zum Service beim FFH abgeben und am Vormittag den Anruf bekommen, dass die Reifen abgefahren wären, aber man glücklicherweise einen passenden Satz guter Reifen auf Lager hätte, die man gleich drauf montieren könnte, ginge ja jetzt in einem.
EcoBoost jetzt als Option mit 186 PS und 8-Gang Automatik.
Schade, wieder nur Frontantrieb statt Allrad.
Mein Mk2 FL Benziner mit 176 PS hatte 4x4 mit dynamischer Verteilung der Leistung auf die Achsen.
Wäre cool gewesen, sowas dem neuen 186-PS-Motor zu spendieren.
Der Modus für rutschige Strassen hilft tatsächlich auf den selbigen. Gefühlt wird das Drehmoment gedrosselt, damit die Vorderräder nicht so schnell duchdrehen.
Das kann einem übrigens auch schon beim zügigen Anfahren auf nasser Strasse und/oder bei eingeschlagenen Vorderrädern passieren.
Dann bekommt er die Leistung einfach nicht auf die Strasse und ich vermisse meinen alten Kuga Mk2 mit Allradantrieb.
Aussentemperatur +1°, Akku voll und nach rd. 500m sprang der Benziner an und lief dann auch recht lange auf dem Weg zur Arbeit.
Der Verbrennungsmotor läuft dann vernünftiger Weise weiter, bis die Warmlaufphase beendet ist.
Totti1001: Wie lange dann diese Warmlaufphase andauert, hängt zum einen davon ab, wie kalt der Motor ist (Garage macht einen Unterschied zum Laternenparken) und wie viel Leistung Du vom Verbrenner in dieser Zeit forderts. Je mehr er verbrennt, um so schneller wird er warm. 😉
18 Zoll Original Felgen mit Winterreifen.
Allerdings Vorfacelift Modell.
17 Zoll Original Felgen mit Winterreifen.
Allerdings Vorfacelift Modell.
Ich bin iPhone-User, daher habe ich den Google Playstore mal im Apple-Browser „Safari“ geöffnet.
Mir wird da die Ford Pass App in Version 5.5.0 mit Datum 30.09.2024 angezeigt.
Meiner steht auch endlich beim Händler.
Ah, mal ein schwarzer ST-Line!
Nach zwei grauen Kugas habe ich jetzt auch mal wieder ein Angebot für einen schwarzen Kuga FL PHEV ST-Line X angefragt, wie es auch mein erster Kuga war.
Viel Spass damit und gute Fahrt!
Heute endlich beim Händler abgeholt 🤩
Das Blau sieht ja klasse aus!
Viel besser als der Konfigurator erahnen lässt.
Viel Spass und gute Fahrt!
Kann man das nicht selbst übers Kombiinstrument machen?
Dafür benötigt man extra Equipment, das dann auch noch kompatibel zu den in den Reifen verbauten Sensoren sein muss, weil es verschiedene Hersteller gibt, die jeweils ihr eigenes Süppchen kochen.