Beiträge von Uwe L.

    Leasingfahrzeug
    Kauffahrzeug privat
    Beantragt am 08.09.2022
    Zuwendungsbescheid erhalten am 04.10.2022
    Förderung erhalten am Datum
    Erwartete Förderung
    4.500
    Erhaltene Förderung
    4.500

    Hallo erstmal,

    habe seit heute meinen KUGA. Beim Antrag der BAFA Prämie hänge ich jetzt fest. Wie finde ich herraus, welches Model ich genau habe? Aus dem Vertrag geht das leider nicht hervor. Also ich meine diese 2022.X Zahlen. Kann man das über Brief oder Schein rausfinden? Danke schon mal für eure Hilfe.

    Hallo erikdwi,

    ich habe gestern auch meinen Kuga abgeholt und der Verkäufer hat mit mir den Antrag ausgefüllt. Für meinen Wagen hat er folgenden Typ angegeben:

    Kuga PHEV Titanium X MY 2022.00 (ab 29.04.2022). Vielleicht hilft dir das weiter....

    So, ich verabschiede mich auch aus dem Wartesaal. Habe gestern meinen Neuen beim Händler abgeholt. Und das nach 2 Monaten und 8 Tagen nach Bestellung!!!

    Nun haben sie doch die 200 Euro für den Sensor von der Rechnung genommen mit dem Versprechen, sobalt der Sensor erhältlich ist, diesen nachzurüsten. Das soll aber max. die 200 Euro kosten......

    Verrückte Welt! Ich bin gerade von meinem Händler angerufen worden das mein Wagen heute bei ihm angeliefert wurde.......

    Ich habe ihn am 30.06.22 bestellt. Ich hatte zwar schon eine VIN und habe auch gesehen das er schon produziert wurde, aber nie im Leben habe ich damit gerechnet das er so schnell geliefert wird. Auch mein Händler sagte mir das er so etwas noch nicht erlebt hat. Ursprünglich geplantes Lieferdatum war der 15.12.22.....