Sierd Ich verwende die AAwireless Box. Das sehr kleine Gerät hat oberhalb der USB Anschlüsse Platz, lässt sich einfach installieren und läuft seit 1 Jahr problemlos.
Beiträge von Walter6b
-
-
Bei Verwendung von AndroidAuto mit Navigation und Musik schafft die Ladestation das Nachladen des Handys nicht, das Handy entleert sich. Galax, S20+
-
ok, so habe ich es jetzt gefunden. Danke.
Leider funktioniert ein Download nur mehr über einen PC.
Bis Frühjahr war ein Download auch über ein Mobilgerät wie z.B. ein 10 Zoll Android Gerät möglich. Nun wird Windows oder Mac verlangt.
Linux wird auch nicht akzeptiert.
Ist eigenartig, denn Sync 4 wird auf Android laufen.
Als Ex EDVler denke ich, dass ein Download ja unabhängig vom Betriebssystem möglich sein sollte, aber Ford geht da seine eigenen Wege ...
-
Danke.
Muss dann wohl an meinem Laptop liegen, dass das bei mir nicht erscheint.
-
Bei mir erscheint auf der Update-website die Möglickeit zum Hochladen der von Sync erzeugten Datei nicht mehr.
Könnte mir bitte jemand einen entsprechenden Link schicken?
-
AAwireless, bei indigo gekauft, funktioniert seit 1 Jahr problemlos.
Bei weiteren Strecken (mehrere Stunden) und Webradio plus Navibetrieb mit meinem Galaxy S20 kommt aber die wireless Ladeablage im Kuga mit dem Laden nicht nach und das Handy muss ans Kabel.
-
Das Problem ist gelöst.
Verursacher war eine zu tief montierte Kennzeichenhalterung die noch dazu etwas gewackelt hat. Ein gewiefter Mechaniker hat das sofort erkannt.
-
Hallo,
beim PHEV wird die 12V Batterie durch die Hochvoltbatterie geladen, diese wird durch externe Stromzufuhr geladen.
Wie ist das beim FHEV?
Da wird die kleine Hochvoltbatterie ja nur durch Bremsenergie geladen.
Weiß jemand wie das funktioniert, gibt es da Informationsquellen im Web?
Meine Recherchen waren erfolglos.
-
Leider haben sich bisher erst 17 Forumsmitglieder in die vom Moderator angelegte Liste betreffend den Problemen eingetragen.
Bitte macht euch die Mühe und hakt dort das Zutreffende an!
-
Danke für die wichtige Info, dass dasUpdate auch während der Navigation laufen kann.