Ja meiner wird vermutlich auch auf der Colonia sein mein Händler meinte zwar er hätte am 3.8 den Hafen verlassen aber da hätte ich kein Schiff gefunden das nach Antwerpen fährt. Naja ich werde ihn dann eh erst ab September anmelden da ich sonst noch die komplette Leasingrate für August zahlen muss.
Beiträge von Seidei
-
-
Weis wer welches Schiff am 03.08 von Valencia abgelegt hat?
-
Das kann ich bestätigen mein Händler hat sich gemeldet das mein Kuga seit Mittwoch auf dem Schiff ist. Anlieferung KW 33 /34 .
hoffe natürlich das er früher kommt👍🏻
-
Ok danke für die Info👍🏻😊
-
Seit gestern mein neuer Status dann dürfe es ja nicht mehr lange dauern oder?
-
Schade das Ford da nichts macht wo man Kugas etc. Verfolgen kann und das zuverlässig ist. Dann würden die Händler auch nicht immer genervt von uns😁
-
Wäre schön wenn er früher kommen würde als mein Dealer meint.
Mein aktuelles Auto ist nämlich ab Mitte August weg😂
Danke für eure Antworten 👍🏻
-
So eben mit meinem Verkäufer telefoniert mein Kuga steht immer noch im Hafen von Valencia das ist aber schade 😩 seit knapp 3 Wochen.
Bei where is my MME steht immer noch compound in nur das Datum hat sich geändert vom 06.07 auf 21.7 was immer das auch heißt.
Was ich auch nicht verstehe andere mit ähnlichem Baudatum können ihr Auto bereits abholen und meiner steht noch unten. Wie wird sowas ausgewählt?
-
Glückwunsch endlich mal wer bei den es reibungslos geht ohne Auslieferungsstopp 👍🏻
Meiner wurde am 6.7.gebaut evtl. Kommt er auch bald.👍🏻
-
Super danke für die Info. 😊
Ja das trübt die Vorfreude aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Mein aktuelles Auto wird Mitte August verkauft. Vielleicht klappt es bis dahin.