Ich habe heute angeblich das neue Update erhalten. Direkt nach dem Start beim Händler ging der Motor bei -2 Grad an. Ich habe leider nicht geprüft wie die Heizung eingestellt war kann ich irgendwie prüfen, ob das Update auch wirklich eingespielt wurde?
Beiträge von daaanyx12
-
-
Hallo zusammen,
leider habe ich an meiner grauen 18" Felge einen Kratzer und würde diesen gerne reparieren lassen.
Weiß zufällig jemand von euch den Farbcode für die grauen 18" Felgen?
-
im Apple Car Play Menü müsste es ein Feld "SYNC" geben, blau, mit Ford Logo. Dadurch kommst du ins SYNC Menü zurück.
-
Hat man auch ohne dem Technologie Paket die Fernlicht Automatik?
-
Bei mir wird im Apple Car Play Menü der Punkt "Sync" angezeigt. Ist das typische blau hinterlegte Ford Logo. Mit diesem gelange ich ins Ford Sync Menü.
-
Die automatische Verrieglung (Italienschaltung) verschliesst die Türen bei 20 km/h.
Ist dies bei dir hörbar? Bei mir ist die Option im Menü aktiviert. Dennoch höre ich ab 20km/h kein Geräusch als wären die Türen verschlossen worden.
-
Um die Halogen-Beleuchtung etwas zu "tunen" kann man die normalen Lampen durch Osram Nightbreaker laser tauschen.
Das Licht wird dadurch deutlich weißer und die Ausleuchtung ist etwas besser.... aber an LED kommt das Licht natürlich nicht heran.
Gruß Jörg
Hallo Jörg,
weißt du zufällig ob für Abblendlicht in dem Fall H7 und Fernlicht H9?
-
Habe mal eine Audio angefügt wie es sich bei mir anhört.
Hört sich das bei euch auch so an?
Hört sich bei mir genau so an.
-
Nein.
Dazu muss es schon ein "X" oder Vignale sein oder man hat das Technologie-Paket mitbestellt.Okay danke für die Info.
-
nö, das sind ganz offensichtlich keine LED Scheinwerfer.
Ich dachte den Kuga MK3 gibt es nur noch mit LED Scheinwerfern.