Was ist KBA und warum bekomme ich dann einen offiziellen Brief von Ford?!?
Beiträge von Bonsaizh
-
-
Hallo zusammen
Habe heute das erste Mal Post von Ford bekommen. Es gaht um den Rückruf 20S32 "Takata-Airbag - Fahrerairbag ersetzen"
Hat den auch jemand von Euch bekommen ?
In der Ford Pass App und im Ford Account Dashboard zeigt es "Keine Rückrufe" an.
Bin jetzt ein bisschen verwirrt, ob ich bis zum Radwechsel / Inspektion im April warten soll oder sofort den FFH bezüglich dieses Rückrufs kontaktieren soll.
Danke für Eure Rückmeldungen.
ANDY
-
Youtube, Browser, IP-TV, Playlisten und mehr. Für meine Zwecke perfekt.
Super, danke.
Dann werde ich das mal ausprobieren -
Fermata für Android
Danke.
Aber nur youtube, odeR ? -
Mit der richtigen App geht das auch im Kuga
Und welche App ist das?
-
In der aktuellen Auto Bild 42/2022 gibt´s einen Vergleichstest.
@bdnersigi: Kannst du die andern Seiten auch noch einstellen ?
Danke -
Eigenartig, wie kommst Du darauf das ich das "erste Mal" gepostet habe?
Hüstl... wer lesen kann ist klar im Vorteil. Den Unterschied zwischen Reaktionen und Beiträge sollte man schon kennen.
Ich habe die Karten, F9, F10, F11, so bereits auf allen unseren Kugas ( wir, meine Tochter und ich haben 3 Kugas und im Bekanntenkreis nochmals 2 ) aufgespielt und jedes Mal ohne Probleme.
Wie lange hat das denn gedauert ? Hast du das während einer Fahrt gemacht ?
-
ich verabschiede mich nach 8 Monaten aus dem Wartesaal. Freitag habe ich ihn abgeholt, es ist einfach toll
Ich wünsche allen Wartenden noch einen dicken Geduldsfaden. Bei mir war er am Anschlag!!
Wie kannst du dich daraus verabschieden ? bei mir zeigt er immer wieder die neusten meldungen aus dem wartesaal an. (an alle: wo kann ich das deliken)
Danke
-
Ich habe mir soeben die Original Wendematte von Ford gekauft.
Gibts im Moment bei Ebay über den Ford Onlineshop für knapp 56 Euro statt 79 Euro.
Abends bestellt, am nächsten Tag war sie schon da. Sieht sehr edel aus.
Kannst mal ein Foto einstellen, bitte ?
-
Mein Oppo Find x5 Pro lädt, sehr langsam (auch etwa 30min 5%) aber es wird nicht warm.
Mik38 also sollte dein Find X3 Pro auch funktionieren