Beiträge von lart

Danke, damit hat es geklappt:

VMACS Status Description: COMPOUND OUT

VMACS Status Code: 721

VMACS Status Since: 2022-07-31 02:00:00.0

Wenn ich mich an die bisherigen Beiträge hier erinnere, bedeutet das wohl, dass er irgendwo in Spanien stehen müßte (nur einmal Compound out, kein "In" o.ä.).

Interessant ist ja der Reiter zu "Vehicle Info". Stimmen die Daten da idR?

Heute die 16-stellige VIN erhalten, damit bekomme ich bei whereismymme nur eine Fehlermeldung "no vehicle found"!?

Startend mit WF0XXW...

Anlieferung soll nun am 23. sein - damit hätte ich noch 8 Wochen Puffer, bis das alte Leasing ausläuft... :D

Ui!

Grad mit meinem lokalen FFH telefoniert:

VIN hat er schon, ein erster Produktionstermin ist für den 17.7. geplant und die Anlieferung ist erstmal (unverbindlich) für den 6.8 geplant...

Da bin ich ja mal gespannt - brauche ihn zwar erst 10 Wochen später, aber das wäre immerhin nach 23 KW, statt wir bei Bestellung angegeben 27KW.

Ich glaube dann muss ich mich so langsam mal auf die Suche nach Kofferraumwanne, Gummimatten, Typ2 Kabel, Sonnenschutz, Handyhalter und sonstigem KlimBim begeben... ;)

Ich freue mich schon drauf - vor allem will mein AG bis Ende 2022 Ladestationen in der Tiefgarage bauen... :D

Bisher bin ich nur stiller Mitleser (da das Leasing vom Seat Leon noch bis Mitte Oktober läuft habe ich es auch (noch) nicht eilig...).

Aber interessant hier schon mal auf die evtl. bevorstehenden Besonderheiten hingewiesen zu werden.

Aber ich will ja nicht nur blubbern:

Mal ganz naiv gefragt:
    Es drohte der Verkaufsstopp aufgrund der fehlenden 4G-Lizenzen & nun gibt es bei neu ausgelieferten Fahrzeugen Probleme mit den Mobilfunk-Schnittstellen?!

Finde das nur ich auffällig?