Danke, Dobby , dann muss ich ja keine Bilder mehr machen. Sieht bei mir genau so aus
Beiträge von frank_kuga
-
-
Ich gucke mal, dass ich das aus der Menüführung raussuche (2022 Modell frisch aus Mai)
-
Ich kann 3 verschiedene Anhängerlängen speichern für den Totwinkelassistenten.
Ich habe bei mir für den Fahrradträger eine Anhängerlänge von 1m eingestellt.
-
Nein ich habe es gerade getestet,alle Funktionen bleiben an
Warum auch nicht? Wenn ein normaler Anhänger dran ist, dann kann man in den meisten Fällen aufgrund der Länger der Deichsel ohne Probleme den Kofferraum aufmachen. Und auch bei Fahrradträgern, wenn man diese entsprechend absenkt / abklappt.
-
Aktuell kann man auch die EV-Daten nicht unbedingt nennen. Am Pfingstmontag muss es da wohl auch eine Serverstörung gegeben haben. Mein Kuka stand lt. App noch da, wo ich am Montag morgen losgefahren bin, die Ladeanzeige zu Hause hat auch nicht funktioniert.
Unter "Meine Fahrten" sehe ich (ich hab ihn erst seit letzten Montag) auch nur zusammenhanglos 3 von ca. 20 Fahrten
-
Ich bin dann mal raus hier - gestern gegen 16.00 Uhr kam der Anruf meines FFH, hab ihn dann um 17.00 Uhr abgeholt.
-
Iggy Du fährst den ohne extra Spiegel? Wie breit ist denn dein Wohnwagen? Oder war das vor der Abfahrt?
-
Sorry, aber dafür hatte ich den Textauszug extra kopiert
ich schrieb ja auch:
na ja, da scheint jede Redaktion was anderes raus zu lesen
aber da stimme ich dir zu:
Warten wir die Urteilsbegründung bzw. die Reaktion Ford ab.
-
sicher, aber du musst dies schon richtig lesen
Du auch - da steht "Fahrzeuge von den Händler zurückrufen", nichts von einem allgemeinen Rückruf. An Kunden ausgelieferte Fahrzeuge sollten da nicht betroffen sein.
-
na ja, da scheint jede Redaktion was anderes raus zu lesen
Landgericht München: Verkaufs- und Produktionsverbot für Ford – der GrundDas Münchner Landgericht hat ein Verkaufs- & Produktionsverbot für Ford verhängt. Neuwagen könnten verschrottet werden.www.pcwelt.deZitatSchlimmstenfalls droht Verschrottung von Neu-Fahrzeugen
Sofern das Urteil der 7. Kammer unter Richter Dr. Matthias Zigann tatsächlich vollstreckt wird, könnte Ford gezwungen werden, Fahrzeuge von den Händlern zurückzurufen und diese sogar zu vernichten. Letzteres halten Beobachter nach einem Bericht der Tagesschau aber für unwahrscheinlich.