zu Hause lade ich mit dem "Ziegel", der hängt hinter einer Fritz 210 zum Messen und Schalten.
Beiträge von frank_kuga
-
-
Vor allem wie verhindern sie damit den Motorschaden, der Auslöser sein soll?
Gar nicht. Es soll nur die Brandgefahr gemindert werden
-
ich hab jetzt bei meinem FFH einen Termin über die FordPassApp gemacht. Frühestmöglich in 3 Wochen ...
-
Das war auch nie strittig, dass der Titanium X die vollen 4500 bekommt.
Äh, ich hab ganz normal auf den Thread geantwortet mit meinen Förderungsdaten, losgelöst von eurer Diskussion wegen voller Förderung/ Teilförderung.
-
-
dir auf einmal so ein Handy Zombie vors Auto läuft
Da ist das vollkommen egal, ob du einen Stromer oder einen Verbrenner mit defektem Auspuff fährst. Aber leider bist du als Autofahrer fast immer pauschal schuld, gerade in verkehrsberuhigten Zonen.
-
Kuga PHEV Titanium X:
Leasingfahrzeug ja Kauffahrzeug nein Beantragt am 10.07.2022 Zuwendungsbescheid erhalten am 27.07.2022 Förderung erhalten am noch nicht Erwartete Förderung 4.500 € Erhaltene Förderung 4.500 € -
Leider wird dann aber die Navi-Führung nicht mehr im HUD angezeigt, oder?
Android Auto ja, Apple Carplay afaik (noch) nicht.
Ich nutze aber auch viel lieber Android Auto als die werksseitige Navigation.
Ich hab hier im Nahbereich festgestellt, dass die Ford-Karten teilweise total veraltet sind. Im Nachbarort hat sich vor 5 Jahren die Verkehrsführung in und um ein neues Gewerbegebiet komplett verändert. Mein Kuga wollte mit dem werksseitigen Navi noch die alte Strecke fahren. Bei einem Kuga von 05/22 sollte man eigentlich halbwegs aktuelle Karten erwarten, oder? Nach solchen Erfahrungen traue ich mich damit ungern in fremde Gegenden.
Leider kann man nicht so einfach hin-und herschalten zwischen Ford- und Google-Navi, dann könnte man das besser testen. Oder ich müsste das wirklich mal entkoppelt vergleichen.
-
Also einfach mal ausprobieren, meinst du? Fahrradträger dahinter leger, Stecker rein und dann versuchen, die Heckklappe zu öffnen - mach ich direkt morgen mal
-