Keine Ahnung, die hab ich nie gesehen, ist ein Leasingfahrzeug, über den Händler zugelassen
Beiträge von frank_kuga
-
-
.
Ist dieser 8% 1700kg Eintrag bei euch irgendwo (Fzg. Schein) vorhanden?
-
ich hab für EZ Mai 2022 einen Steuerbescheid über 20€ erhalten. Ich würde dem an deiner Stelle mal nachgehen.
-
Durchmessen? Hat sich beim FFH denn schon mal jemand auf den Sitz gesetzt und probiert, ob der Popo warm wird? Manchmal ist die menschliche Sensorik besser als jedes Instrument. Und was sagt dein Popo?
-
d.h., du zahlst jetzt Steuern, Versicherung etc. für ein Auto, das du noch gar nicht in deinem Besitz haben kannst? Und die Garantiefrist läuft auch schon? 2 bis 3 Tage zwischen Anmeldung und Abholung halte ich für normal, wenn das Auto über den Händler zugelassen wird, aber in deinem Fall würde ich dem Händler mal meine Meinung sagen.
-
und vollem Akku
Klar, wenn der Akku voll ist, dann bremst er über den Motor,kann ja keinen Strom mehr in den Akku packen.
-
Mein Ziegel wird über eine smarte Steckdose (Fritz210) stromlos geschaltet, sobald der Verbrauch unter 10W für 10 Minuten gefallen ist.
-
-
Rückrufaktionen, die bisher gemacht wurden, stand keine einzige in der App oder bei ford.de.
Den 22S47 (das mit den Löchern im Unterboden) hatte ich erst als Mail von Ford, dann nach ein paar Tagen in der App und auch bei ford.de
-
Hab gerade bei conversmod gesehen, dass für meinen Kuga ein aktiver Rückruf da sein soll:
22P27 - KUGA – FALSCHE KONFIGURATION FÜR WARNUNG QUERVERKEHR
In der FordPass-App und im Ford Dashboard sehe ich den (noch) nicht
Hat schon jemand diesen Rückruf gehabt?